• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leser-Wahl: Horizon Zero Dawn ist das Spiel des Jahres 2017 - so habt ihr abgestimmt

Boa 70€ würde ich auch nicht ausgeben, im Store gab es das Hauptspiel ja neulich für 25€, und das DLC für 17€, macht = 42€ aber eben nur digital. :(
Manche Spiele sind eben wirklich extrem lange Preisstabil, GTA zb., hätte ich es nicht würde ich es gebraucht für max. 40€ als Medium kaufen :D.
Es lohnt sich aber auf jedenfall mal zu zocken ;).

- - - Aktualisiert - - -

Hab noch zu viele Spiele wie Mass Effekt Andromeda und Witcher 3 und und und als das ich mir 70€ auf den Pile of Shame noch drauf lege :D

Alleine mit den beiden Games hast du ja schon weit mehr als 100std. zu kämpfen :D. Die Zeit läuft also für dich ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Ergebnis Liste recht passabel und akzeptabel. Am Ende muss eben ein Titel ganz oben stehen und ich sag mal von den top 3 hätte es jeder sein können und es wäre gerechtfertigt und nachvollziehbar gewesen.
Das Nachfolger, welche nicht wirklich viel gegenüber dem Vorgänger geändert haben, wie zb lost Legacy nicht in der Liste sind finde ich logisch. Das heißt ja noch lange nicht das sie schlecht sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück