• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leser werben Leser Abo - Frage

daysman

Neuer Benutzer
Hi,

Da ich ohne euch nicht mehr kann und ich mir jeden Monat die Games Aktuell kaufe (ohne DVD), habe ich mich entschlossen die Geilste Zeitung zu Abonnieren (mit DVD) ^^.

Nun zu meiner Frage Leser werben Leser:

Kann meine Frau mich als ABO Kunde werben ? und die Prämie geht dann an Sie ? (Ist aber die gleiche Anschrift) weil früher stand immer dürfen nicht im gleichen Haushalt leben, nur jetzt steht ja darf nicht die gleiche Person sein.

Sonst müsste ich meine Schwiegermutter angeben und die benutzt die DVD nachher als Untertasse für ihren Bingo Abend ^^

Und noch eine frage ^^

Kann ich auch Gran Turismo 5 angeben als Prämie (ist ja nun verschoben, Aktuell wird jetzt ende Januar 2011 gemunkelt)

frage nur weil auf der Abo seite ja noch 3.Nov 2010 steht

mfg

Daysman

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Nun zu meiner Frage Leser werben Leser:

Kann meine Frau mich als ABO Kunde werben ? und die Prämie geht dann an Sie ?

Kannst Du so machen.

Kann ich auch Gran Turismo 5 angeben als Prämie (ist ja nun verschoben, Aktuell wird jetzt ende Januar 2011 gemunkelt)

frage nur weil auf der Abo seite ja noch 3.Nov 2010 steht
Dann dauert es halt entsprechend länger, bis Du Deine Prämie bekommst. Bei GT5 solltest Du dann vielleicht über ein 5-Jahres-Abo nachdenken...;).

Kannst Du so machen.

Dann dauert es halt entsprechend länger, bis Du Deine Prämie bekommst. Bei GT5 solltest Du dann vielleicht über ein 5-Jahres-Abo nachdenken...;).

hmmm, stimmt auch wieder ^^ werd mir dann lieber ne andere Prämie aussuchen ^^

Danke für die schnelle Antwort

Lass mich raten ^^ Du möchtest gerne das Spiel selber haben und deshalb machst ein Jahresabo. Stimmts ? ^^

Normal isses so das es ein anderer Haushalt bzw. Wohnsitz sein muss.Nicht schlecht um ca.60 Euro ein topaktuelles Spiel und die GA ein Jahr.LOL

Bekommen tust du es wenn du bezahlt hast nach einiger Zeit. Zumindest hatte ich das mal beim OPM 2 Magazin.

Zurück