• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leserwahl 2007: Tolle Preise zu gewinnen!

mario galaxy in einen topf mit geschicklichkeitsspielchen und beat`em`ups zu schmeissen, grenzt ja schon an blasphemie. :autsch:

Also auch wenn das T-shirt ganz ok ist, hätte ich nix dagegen z.B. n Abend mit Katharina ;)... wer übergibt den die Preise? ;);):D... ich hoffe ich gewinne auch mal endlich was :)

Das ist schlecht! Aber zum glück sagt meine auch immer: Schauen ist erlaubt, gegessen wird zuhause!

Aber mein beileid! Ich weis wie frauen reagieren können bei sowas! :uff:

Jop die hütte steht noch... puh glück gehabt;)
wenn ich kucke bekomm ich schon böse blicke zugeworfen^^ also wird net nur zuhause gegessen sondern auch tisch gedeckt :D:D

Habe dran Teilgenommen aber irgendwie weiß ich net obs geklappt hat. Beim ersten mal kamm irgend eine Fehlermeldung und beim zweiten mal stand dann da "Da will doch wohl nicht einer Schummeln?".

Bekommt man die 2500 Punke sofort nach der Teilnahme? Wenn ja is wirklich was schiefgelaufen, habe keine bekommen. Dabei wollte ich auch mal ein Preis gewinnen:uff:

Habe dran Teilgenommen aber irgendwie weiß ich net obs geklappt hat. Beim ersten mal kamm irgend eine Fehlermeldung und beim zweiten mal stand dann da "Da will doch wohl nicht einer Schummeln?".

Bekommt man die 2500 Punke sofort nach der Teilnahme? Wenn ja is wirklich was schiefgelaufen, habe keine bekommen. Dabei wollte ich auch mal ein Preis gewinnen:uff:

Mir ist das gleiche passiert. :confused:

GAMES-AKTUELL-AWARD 2007
WÄHLT DIE TOPSPIELE DES JAHRES 2007!
grey.gif

dummy.gif

Warning: SoapClient::SoapClient() expects parameter 2 to be array, string given in /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php on line 115

Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [Client] SoapClient::SoapClient() [<a href='function.SoapClient-SoapClient'>function.SoapClient-SoapClient</a>]: Invalid parameters in /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php:115 Stack trace: #0 /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php(115): SoapClient->SoapClient('http://cynamite...', 'wsdl') #1 {main} thrown in /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php on line 115

??? Was n' das ??? :huh:

und dann das:

GAMES-AKTUELL-AWARD 2007
grey.gif

dummy.gif

Hier wird doch nicht jemand schummeln??

Es gab einen DB-Fehler beim Speichern der User-ID. Grund: Duplicate entry '21353' for key 1

:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GAMES-AKTUELL-AWARD 2007

Hier wird doch nicht jemand schummeln??

Es gab einen DB-Fehler beim Speichern der User-ID. Grund: Duplicate entry '12049' for key 1
WTF?!

meine sollten gut geschrieben werden schrieb man mir (eine der wenigen mails die mal ankammen) aber den war hier ja alles wieder auf anfang also auch die punkte net gutschrieben, meine mail diesbezüglich kam zurück :-(

Ja und leider muss ich mich da anschliessen.
Es gab nach den Wartungsarbeiten noch einen Bug bei der Leserumfrage, der mittlw. behoben ist.

Reimkiller, LuMat, busch79, Vector, Sam Fisher: Ich habe euch aus der "Schummel-Liste" entfernt, ihr könnt jetzt noch mal teilnehmen. Am besten vorher auf Cynamite.de einloggen, bevor ihr den Link im Gewinnpiel-Artikel klickt.

Ich hatte erst die Punkte und nun sind sie wieder weg!:motz:

meine sollten gut geschrieben werden schrieb man mir (eine der wenigen mails die mal ankammen) aber den war hier ja alles wieder auf anfang also auch die punkte net gutschrieben, meine mail diesbezüglich kam zurück :-(
Ich habe euch beiden eben die 2500 Punkte nachgetragen.

Hallo

ich kann bei den Gewinnspiel. auch nicht mit machen. Da steht dass, das ein DB fehler ist.könnte man den beheben.

Es gab nach den Wartungsarbeiten noch einen Bug bei der Leserumfrage, der mittlw. behoben ist.

Reimkiller, LuMat, busch79, Vector, Sam Fisher: Ich habe euch aus der "Schummel-Liste" entfernt, ihr könnt jetzt noch mal teilnehmen. Am besten vorher auf Cynamite.de einloggen, bevor ihr den Link im Gewinnpiel-Artikel klickt.

Ich habe euch beiden eben die 2500 Punkte nachgetragen.

Also entweder bin ich zu blöd oder es klappt immernoch nicht. Zu erst wieder diese Fehlermeldung:

Warning: SoapClient::SoapClient() expects parameter 2 to be array, string given in /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php on line 115

Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [Client] SoapClient::SoapClient() [<a href='function.SoapClient-SoapClient'>function.SoapClient-SoapClient</a>]: Invalid parameters in /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php:115 Stack trace: #0 /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php(115): SoapClient->SoapClient('http://cynamite...', 'wsdl') #1 {main} thrown in /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php on line 115

und dann wieder dieses "Da wird doch wohl icht jemand schummeln?". Hmm da werd ich nicht ganz schlau draus oder hab ich vorher was falsch gemacht, habe mich ja auch vorher eingeloggt.

Zurück