• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leserwahl 2007: Tolle Preise zu gewinnen!

Es gab nach den Wartungsarbeiten noch einen Bug bei der Leserumfrage, der mittlw. behoben ist.

Reimkiller, LuMat, busch79, Vector, Sam Fisher: Ich habe euch aus der "Schummel-Liste" entfernt, ihr könnt jetzt noch mal teilnehmen. Am besten vorher auf Cynamite.de einloggen, bevor ihr den Link im Gewinnpiel-Artikel klickt.

Ich habe euch beiden eben die 2500 Punkte nachgetragen.
Juhu! Passt wieder! Vielen Dank!

ich hab das quiz vor 2 Tagen ebenfalls ausprobiert und bei mir kommt wie bei den anderen:
Hier wird doch nicht jemand schummeln??

Es gab einen DB-Fehler beim Speichern der User-ID. Grund: Duplicate entry '23411' for key 1

ich hab das quiz vor 2 Tagen ebenfalls ausprobiert und bei mir kommt wie bei den anderen:
Hier wird doch nicht jemand schummeln??

Es gab einen DB-Fehler beim Speichern der User-ID. Grund: Duplicate entry '23411' for key 1

bei mir ist das gleiche problem

Bei mir kommt auch die meldung "da wird doch nicht jemand schummeln". was soll ich machen???? habe mich vorher eingeloggt.

Ich hab's gerade auch probiert und die gleichen Melduingen erhalten, erst mal einen Fehler, dann die unverschämte Unterstellung eines Betrugsversuchs. Skandal! ;)

Ich

bins noch mal.Wann wird den der Fehler behoben. Andere warten auch schon drauf. Endlich an den Gewinnspiel Teil zu nehmnen..

MFG:eure
John cena 2006

Jetzt mal das:

GAMES-AKTUELL-AWARD 2007
WÄHLT DIE TOPSPIELE DES JAHRES 2007!
grey.gif

dummy.gif

Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Deine Antworten wurden erfolgreich gespeichert.

Fenster schließen
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php:46) in /var/www/LAGER/cynamite/forum/html-data/seiten/popups/auswertung_umfrage_ga07.php on line 137

Schon mal nicht schlecht, aber wieder mit Warnung... :confused:

Moin??vieleicht wurdet ihr schon automatisch an den Gewinnspiel Teilgenommen.weil ihr schon regestriert seid wie ich.

Also bei mir kommt auch zuerst die fehlermeldung und dann die schummelansage :(!

mfg

Da war noch ein Bug bei der Auswertung. Habe Dich aus der Schummel-Liste entfernt, Du kannst jetzt noch mal teilnehmen.

Könntest du mich und LuMat auch nochmal herunter nehmen oder mal nachschauen ob wir jetzt mit Teilgenommen haben? Bei uns kam ja leider nochmal die Fehlermeldung.

Sollten wir jetzt mit drinne stehen müsstest du uns aber denke ich mal die Punkte noch gutschreiben den ich zumindenst hab sie nicht bekommen.

Sorry falls wir dich damit ein bissel nerven:nice:

LG,
Reimkiller

Sollten wir jetzt mit drinne stehen müsstest du uns aber denke ich mal die Punkte noch gutschreiben den ich zumindenst hab sie nicht bekommen.
Ja ihr habt beide teilgenommen, aber die Punkte wegen des Bugs noch nicht bekommen. Habe sie eben für Dich und LuMat nachgetragen.

Sorry falls wir dich damit ein bissel nerven
Kein Thema, geht ja auf unsere Kappe :)

Könntest du mich und LuMat auch nochmal herunter nehmen oder mal nachschauen ob wir jetzt mit Teilgenommen haben?

dito, dass waere echt nett.
Bei mir liesse sich auch leicht nachprüfen, dass ich noch nicht teilgenommen hab, denn ich insgesamt noch nicht einmal 2500 punkte;)

Zurück