"Let out the Blues" - Update meiner Galerie (endlich geschafft!)

ElPleito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Ich habe bis eben an meiner Galleriewebsite gebastelt und bin nun mit der Überarbeitung endlich fertig.
Ich muss schon sagen: So macht Arbeit Spaß! Es tut gut, seine Ergebnisse zu sehen und sich zurücklehnen zu können um zu sagen "Jep, das habe ich gemacht und es sieht verdammt gut aus!"
Es muss auf der Seite noch einiges gemacht werden, besonders graphisch. Aber im Moment bin ich damit ziemlich zufrieden, denn nicht das Design der Seite soll im Mittelpunkt stehen, sondern die Bilder darauf. Und deshalb finde ich diese "Design-Schlichtheit" durchaus legetim! =)
Ich werde morgen...,nein...heute schon, wieder ein bisschen auf meine Fototour gehen. Dabei gehe ich einfach durch die Gegend und fotografiere, wie mir im Herzen ist. So entstehen die schönsten Bilder und ich mache den Kopf frei. Andere singen ihre Gefühle frei und iprovisiert heraus, ich fotografiere sie. "Let out the Blues" ;)
Dann kann ich morgen oder im Laufe der nächsten paar Tage auch die Bilder auf der Seite aufstocken, so dass jeder, den es interessiert, wieder etwas mehr zu sehen hat. =)
 
Pictures at an exhibtion! Wenn deine erste Austellung in einer größeren Galerie stattfindet, denk an meine Worte!
Daumendrück!
 
...ich habe meine Zweifel, dass meine Bilder irgendwann ausgestell werden. Dafür reicht mein "Bekanntheitsgrad" nicht aus und beruflich werde ich wohl andere Wege einschlagen (müssen).
Aber man weiß ja nicht, was das Leben noch bringt. =)
Danke für die Lieben Worte!
 
...gefällt mir "Die Stille und der See".
Die Stimmung ist wundervoll eingefangen, es kommt mir vor, als würde ich selbst dort verweilen!
 
Zurück