• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Let's Plays: 16 Millionen Deutsche waren bereits Zuschauer

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Let's Plays: 16 Millionen Deutsche waren bereits Zuschauer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Let's Plays: 16 Millionen Deutsche waren bereits Zuschauer

Ist ja auch gute Unterhaltung. Und man kann sich mMn besser über Spiel XY informieren als bei anderen Quellen wie Tests oder Gameplaytrailer.

Dass Let's Plays so erfolgreich sind, weiß ich wohl. Aber mir persönlich geben sie irgendwie nichts. Ich will ein Spiel selbst spielen und brauche nur in extrem seltenen Fällen bewegte Bilder, um mich vor dem Kauf zu überzeugen. Allein das ständige Gelaber geht mir tierisch auf die Nerven, so dass ich eigentlich so gut wie keine Folge von irgendwem zu Ende schaue. Ich rede ja auch nicht die ganze Zeit, wenn ich etwas spiele mit mir selbst...

Naja, es geht ja auch ohne Geschwafel. Longplays oder entsprechende Letsplays die Ausgewisen sind das nichts gesagt wird. Geht ja bei der Sache nicht nur ums spielen an sich sondern ums unterhalten. Obwohl manche Spiele echt nicht geeignet sind dafür. :ugly:
Ich sehe keinen Unterhaltungswert darin jemandem zuzuhören, was er über ein Spiel sagt. Aber das scheint ja für viele nicht zu gelten. Ist vielleicht einfach nicht mein Humor bzw. meine Art von Unterhaltung. Vor allem spielen die meisten Leute ja auch richtig mies, wenn sie gleichzeitig reden und das kann ich noch weniger ab... Da würde ich vor dem Bildschirm erst mal den Controller an mich reißen und einfach selbst besser spielen! ;)

Let‘s Plays sind auch nicht mein Ding. Das obligatorische gequatschte macht für mich jedes Spiel unattraktiv. Da schaue ich mir dann lieber reines Gameplay oder ein Test Video an, wenn ich mir einen Eindruck über ein Spiel machen will.

@Phuindrad: warst ja bereits ganz schön fleißig. Viel Erfolg bei deinem LP Projekt.

Zurück