Level 30 Belohnung :)

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Yeah ich habe Level 30 erreicht... Ähm, ne... ich habe endlich meine Level 30 Belohnung erhalten. So muss der Satz heißen *lach*

Es war ein Tag wie jeder andere. Ich saß völlig ahnungslos auf der Arbeit und bin in meiner Pause mal kurz in unseren Cynamite Chat reingegangen. Ich bekam sogleich auch eine private Nachricht mit dem Text: "Du, wir haben beide Post von CompuTec". Da war ich doch schon leicht überrascht, da ich nichts von CompuTec aka Cynamite erwartet hatte. Nach einem kurzen Gespräch hatte ich dann erfahren das Sie das Lösungsbuch für Pro Evolution Soccer 8 für Level 30 als Belohnung erhalten hatte. Da war mein erster Gedanke natürlich: "Oh, dann ist das wohl mein Level 50 Geschenk was für mich angekommen ist". Als ich dann nach Hause kam, war natürlich einer meiner ersten Schritte zu dem Briefumschlag. Nachdem ich den Umschlag kurz begutachtet und dann "aufgerissen" hatte, hatte sich meine Vorahnung das es sich um ein Lösungsbuch handelt auch schon bestätigt und ich hielt das Lösungsbuch für das Spiel Halo 3 in der Hand :)

Aber dem Brief der dabei lag wollte ich zuerst nicht glauben bzw. diesem Satz: "Du hast mindestens Level 30 erreicht.....". Da ich nie erwartet hätte hierfür etwas zu erhalten weil es ja hieß als die Level 30 Belohnung eingeführt wurde, dass nur die Leute unter Level 40 es nachträglich erhalten und zu dieser Zeit war ich schon über Level 40 ^^
Ein großes Dank an Cynamite für dieses großartige Level 30 Geschenk. Es sind halt immer die unerwarteten Sachen über die man sich am meisten freut :)

/Hawk (der sich jetzt erstmal Halo 3 besorgen muss) *g*
 
Lol^^
Schon Level 50 und dann kriegst die Belohnung für Level 30 xD
Na viel Spaß mit deinen Lösungsbüchern^^
Auch wenn ich mich frage für was man ein PES08 Lösungsbuch braucht ...
 
oh mann, ey, das lösungsbuch zu PES würd ich auch gern haben :-(
naja trotzdem viel spaß damit :)

@amity: tja, PES is halt einfach verdammt komplex, gibts hunderte tricks un so :P
 
Na dann mal Glückwunsch zu den Lösungsbüchern (!? xD). Viel Spass damit. :P
 
... damit hat dir Computec einen gefallen getahen . Halo 3 ist nämlich echt geil.
 
glückwunsch , besser spät als nie!hoffe, das du den preis mittlerweile verwenden kannst =D.

müsste eigentlich langsam auch mal nachfragen, da wo ich ebenfalls ein level 30er geworden bin. Hoff aber, das es net so´n langweiliger halo3-preis wird =D. Aber man soll ja nicht meckern ^^
 
coole sache das man dafür ne belohnung bekommt
 
Zurück