Level 40 Fragen

He, cool, danke! =D
Anyone tips, here? (ich weiss, schlechtes Englisch...)
 
Anyone tips, here? (ich weiss, schlechtes Englisch...)

Ich sag dir die 3 goldenen Regeln. Nummer 1: schreib doch deutsch, verstehst du besser und wir auch :D Nummer 2: Bring dich sinnvoll in die Community ein und werde kein Punktefuchs :ugly: Nummer 3: Level 40 erreicht man eh nur wenn mans ernst meint mit Cynamite und der Community :)
 
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut- anfangs steigt man schnurstracks Level auf, doch ab Lv. 30 wird das zu einer echten Geduldsprobe.
 
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut- anfangs steigt man schnurstracks Level auf, doch ab Lv. 30 wird das zu einer echten Geduldsprobe.


Ab Lvl. 30 kriegt man ja solche kleinen Goodies.
Welche denn?

Ausserdem hab ich in älteren Ausgaben von GA eben gelesen, dass man ab Level 20 irgendso‘n Zeug veredeln kann. Was denn / Wie denn? 꺖ֽ,֟㥍

Edit: Oder kurz: Gibt es eine Tabelle mit allen "Prämien"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Lvl. 30 kriegt man ja solche kleinen Goodies.
Welche denn?

Das kommt darauf an, was die Redaktion gerade im petto hat. Ich hab beispielsweiße NfS: ProStreet fürn PC erhalten.

Ausserdem hab ich in älteren Ausgaben von GA eben gelesen, dass man ab Level 20 irgendso‘n Zeug veredeln kann. Was denn / Wie denn? 꺖ֽ,֟㥍

Ab Lv. 20 kannst du deine Tests mit einem Meinungskasten veredeln.
 
Ab Lv. 20 kannst du deine Tests mit einem Meinungskasten veredeln.

Und das ist mir mehr wert, als alle Prämien :hoch: Denkt doch mal nach ihr Punktejäger - das GA-Abo (so fein das auch wäre) wiegt doch niemals den Stromverbrauch auf den man investieren muß um auf Level 40 zu gelangen :ugly:

Hier gehts um Spaß und Community und nicht um Abstauben. :motz::D
 
Also ein PC-Spiel als Prämie (ach du Scheisse, wie habe ich das nur hinbekommen? :ugly: ) ist schon eine geile Sache!
Also, da würde es sich doch mal lohnen zu Spammen und Nusshütchen (oder was auch immer) zu spielen!!
Asuserdem spare ich durchs GA-Abo in einem Jahr 42€, das ist doch mal was!
 
Also ein PC-Spiel als Prämie (ach du Scheisse, wie habe ich das nur hinbekommen? :ugly: ) ist schon eine geile Sache!

Und wenns ein Spiel ist was du nicht leiden kannst oder ein häßliches Schlüsselband? Kauf dir lieber dein fav. Spiel im Laden.

Also, da würde es sich doch mal lohnen zu Spammen und Nusshütchen (oder was auch immer) zu spielen!!

Spiel Hütchen bis zum umfallen, aber bitte keine Spammereien, das macht das Forum nur kaputt. :runter:

Asuserdem spare ich durchs GA-Abo in einem Jahr 42€, das ist doch mal was!

Das steht doch in keinem Verhältnis zu den Stromkosten, die du durch mögliche Spamattacken einplanen müßtest. Sag lieber deinen Eltern, daß du den PC weniger anmachst und dafür mehr Zeit beim Fußball und Basketball unter freien Himmel verbringst, dann schenken sie dir bestimmt ein GA-Abo und 5 Spiele zu Weihnachten :evil:
 
Also ein PC-Spiel als Prämie (ach du Scheisse, wie habe ich das nur hinbekommen? :ugly: ) ist schon eine geile Sache!
Also, da würde es sich doch mal lohnen zu Spammen und Nusshütchen (oder was auch immer) zu spielen!!
Asuserdem spare ich durchs GA-Abo in einem Jahr 42€, das ist doch mal was!


Schön, dass du so motiviert bist, doch ich habe so das Gefühl, dass du das ganze auf die leichte Schulter nimmst. Ich habe mir mal erlaubt auf deinem Profil vorbei zuschauen. Bis dato hast du gerade mal 6090 Pkt. Falls du immer beim Hütchenspiel 66 Pkts. (wie heute) machst, bräuchtest du 13898 Tage (ca. 38 Jahre und paar verquetschte) um es auf Lv. 40 zu schaffen. Sogar bei einer max. Punktezahl von 6000 Pkt. am Tag (durchs Hütchenspielen) wären das immer noch 153 Tage.
 
Ne ich spiel hütchen bis ich nicht mehr kann, und Lese + bewerte einige Tests, bin im Forum aktiv (nicht mit spammen etc.) dann klappts schon =D
 
Ne ich spiel hütchen bis ich nicht mehr kann, und Lese + bewerte einige Tests, bin im Forum aktiv (nicht mit spammen etc.) dann klappts schon =D
:rolleyes: Beim Hütchenspiel wird nur das beste Ergebniss den Punkten gutgeschrieben. :rolleyes:
Spame soviel du willst (wenn es zuviel wird wird ein Mod dich schon verwarnen) :kaffee:, bewerte Test, vergebe bei den Artikel Wertungen (1 bis 5 Sterne), bewerte die Profile der anderen User, bewerte die Avatare der anderen User, bewerte die Sammlungen der anderen User usw. usw.

Und das beste, du musst das ganze noch nicht mal lesen :ugly:
 
Aber irgendwie hat ihm noch keiner wirklich gesagt für was und wieviel Punkte man für was bekommt und das man das in der linken Spalte unter "Meine Punkte" sehen kann :ugly:
 
Zurück