Level 60

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Puh, nun ist es endlich geschafft. Bei meinem Nickname steht nun in dicken Zahlen eine 60 (naja ok, die 60 ist doch ziemlich klein :D )

6 ½ Jahre hat es nun gedauert bis ich dieses Level erreicht habe. Davon sind wohl mindestens 90% der Punkte aus den Jahren 2007 ? 2009. In den letzten Jahren sind, vor allem wegen der Punkteumstellung, recht wenige Punkte dazugekommen.

In der heutigen Zeit würde ich nun knapp 66 Jahre brauchen um Level 60 zu erreichen wenn ich wie in letzter Zeit, im Schnitt knapp 200 Punkte am Tag erhalte. Das ist eine ganze Menge?. *Mal einen Spendenaufruf mach und um Punkte bettel* xD

Meine Statistik mit den einzelnen Punkten. Vor allem in den Clubs war ich recht aktiv. Schade, dass es nur 2 Punkte dafür gibt. Aber dort machte und macht es mir nach wie vor am meisten Spaß :)

Kleine Levelhistory :D
Level 10 am 19.03.2007
Level 20 am 12.04.2007
Level 30 am 20.06.2007
Level 40 am 09.10.2007
Level 50 am ? öhm.. keine Ahnung xD
Und das hier wird nun für eine laaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit der letzte Levelaufstiegsblog von mir sein. Darum lest ihn lieber 2x durch xD
 
Glückwunsch. War aber knapp. Platz 2 ist nur anderthalb Millionen Punkte hinter Dir... ;)
 
Lach danke. Habt ihr euch beiden abgesprochen? Ihr habt genau um 11 Uhr gepostet xD
 
Hut ab und herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Nur schade, dass man sich von Redaktionsseite aus innerhalb der letzten 6 Jahre keine Entscheidung abgerungen hat, solch ein rundes Jubiläum auch leistungsgerecht zu honorieren...
 
Dankeschön :)

Glaube es gab auch bei Level 50 keine offizielle (automatische) Levelglückwunschmail wie bei Level 10,20,30 und 40. Aber für mich muss sowas auch nicht sein. Bin so auch glücklich :)
 
Richtig, für Level 50 gab es auch schon keine automatisierte PN mehr.
Diese kleine Geste hätte man meiner Meinung nach schon erwarten können. Nicht mehr und nicht weniger.

Selber weiß man ohnehin, wieviel Zeit und Herzblut man hier reingesteckt hat.
Dennoch ist es doch bestimmt schön, dies auch von anderen anerkannt zu wissen, wie dein Blog ja auch zeigt. :-)

Wieso hast du als zweifacher Gewinner eigentlich 0 Punkte in der Kategorie Kicktipp?
 
Das mit den Mails müsste man wohl mal Tobi sagen. Er muss es ja auf die Seite einfügen.

Ja, die Seite hat wirklich schon viel Zeit gefressen. Aber 99% davon sind auch mehr als positive Erinnerungen :) Waren schon viele schöne Zeiten dabei und es kommen hoffentlich noch viele gute Erinnerungen hinzu :)

Das mit kicktipp war i-wann mal wegen einer WM oder EM. Nur da gab es die Punkte. Bei der jährlichen Saison gibt es "nur" den Titel und ein kleines Geschenk :)
 
Dankeschön :)

Oje der Podcast... Erinner mich nicht dadran. Ich versuche es so gut wie möglich zu verdrängen xD
 
Auch wenn ich kein Freund von "Kuckt mal was für ein Level ich erreicht habe"-Blogs bin, springe ich hier einmal Ausnahmsweise über meinen Schatten:

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nummer Eins zum erreichen des Diamantenen Levels, mögen sich noch viele Punkte auf deinem Konto einfinden und dich noch lange an dieser Seite halten. :)
Auch wenn es schon traurig ist das man es nach dem die ersten User Level 50 erreicht haben nicht geschafft hat diesen eine Offizielle Mail zu schicken, ist doch eigentlich lange genug her das man hätte eine 50er und 60er vorbereiten können, oder? Genau wie eine erste Willkommensmail. Aber egal, darum geht es hier nicht. :x

Alles gute weiterhin, viel Spaß
und was dir sonst noch Freude bereitet.
MfG
 
Danke Phuindrad :)

Ich musss gestehen, dass ich solche Levelsaufstiegs-Blogs vermisse. Vor allem von welchen bei Level 10. Da hat man die Freude schon rauslesen können. Man konnte gratulieren und dadurch auch mal ins Gespräch kommen.
 
herzlichen Glückwunsch zu Level 60, ich werde das warscheinlich nie erreichen, dafür bin ich zu selten hier die goldenen Zeiten sind vorbei... Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich ;-)
 
Zurück