Lieblingsfahrzeuge bei GTA

!dave! schrieb:
habe eine fragen es soll einen hotrod bei SA geben.wenn man die fahrschule mit komplett gold absolviert.stimmt das???habe es nähmlich noch nicht geschafft.und gibt es evtl. einen alternativen weg?
danke im vorraus

Es stimmt, es gibt einen Hot Rod und man bekommt ihn auch, wenn man bei der Fahrschule alles mit Gold bestanden hat.
Hier ein Bild:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/Hotknife.jpg

Wenn es zu schwer ist, bei der Fahrschule überall Gold zu schaffen, dann gibt es nur noch die Möglichkeit, zu cheaten. Allerdings sorgt der Cheat dafür, dass alle Zivilisten wie Fast-Food-Mitarbeiter und CJ wie ein Clown ausschaut.
Außerdem gibt es auf der Straße nur Vehikel der Sorte Pizza Scooter, BF Injection, Hotknife, Quad, Tug etc.

Die Fahrschule mit Gold zu bestehen ist wohl insgesamt lohnender, da dann das Hotknife immer dort steht und es außerdem auch alle anderen Autos auf den Straßen gibt. Aber das Wichtigste: CJ schaut dadurch nicht aus wie ein Clown! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Hot Rod hab ich auch schon mal bei der Bürgerwehr gesehen, ein einziges Mal, leider hatte ich vorher gecheatet und wollte nicht abspeichern, also hab ich immer noch keinen.
 
Pizza, Pizza!

Also ich cruise am liebsten mit dem Pizza Roller rum!
auch die Mission dazu ist recht lustig!
Eigentlich sind alle 2Räder lässig!
greeeeeeeeeez!
 
Ich find die Motorräder am besten!Macht riesen Laune Wheelies/Stoppies zu machen:hoch: Aber den Kampf-Heli aus Vice City ist auch hammergeil!!!
LG an Alle GTA-Freaks:D
 
Die Vertikeln

Meinen Lieblings-

-Autos:
Jester
Stafford

-Flugzeuge:
Cargobob

-Sonderfahrzeuge:
SWAT Panzer


Grüße
 
Squallking´s schrieb:

Du meinst wohl…die Vehikel?
Wenn ich mir das und frühere deiner Posts so durchlese…
hast du vielleicht das Wurzelzeichen um deine Altersangabe vergessen?

…zum Thema:
toll sind noch besonders das Boot der Küstenwache (vor dem ersten Tanker), sowie natürlich der Hunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch anders

Anplak schrieb:
Wenn es zu schwer ist, bei der Fahrschule überall Gold zu schaffen, dann gibt es nur noch die Möglichkeit, zu cheaten. Allerdings sorgt der Cheat dafür, dass alle Zivilisten wie Fast-Food-Mitarbeiter und CJ wie ein Clown ausschaut.
Außerdem gibt es auf der Straße nur Vehikel der Sorte Pizza Scooter, BF Injection, Hotknife, Quad, Tug etc.

Es gibt noch'n anderen Cheat und da siht unser CJ nicht aus win Clown oder so was in der Richtung

viele Sportwagen: http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/o.gif http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/l1.gif http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/r1.gif http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/o.gif http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/r.gif http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/o.gif http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/k.gif http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/l2.gif http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/k.gif http://www.mogelpower.de/images/cheats/psx/l1.gif

danach noch ein bischen was rum suchen und da wäre er schon (meist in der 2. Stadt)

Kenji Kasen
 
Bei mir wären das: Cheetah, Infernus, Hydra, Hunter, ATV 400, Wintergreen, Streetfighter, PCJ 600, Rino (San Andreas), Polizei-Cheetah (VC+VCS).
 
Also meiner Meinung nach geht nichts über ein paar fette RIDES
mit den geilen Bikes :D :D :D

In der GTA Saga sind die Motorräder einfach meiner Meinung nach die besten Fortbewegungsmittel!!! :hoch: :hoch: :hoch:


Liebe Grüße
euer Kevin S.
 
Ich liebe den Slam-Van. dieser aufgetunte pick-up. einfach göttlich^^. darüber geht nichts....der riesen muldenkipper war auch nicht schlecht
 
Mir gefälllt persöhnlich die Snchezz extrem gut und es macht auch immer wieder einen heiden gaudi mit dem Jetpack rumzudüsen.
 
Zurück