• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Life is Strange: Before the Storm - Bonus-Episode "Lebewohl" ist da

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - Bonus-Episode "Lebewohl" ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - Bonus-Episode "Lebewohl" ist da

Ich finde es extrem ärgerlich, dass vorerst (was nicht heißt, dass es irgendwann für alle erscheint) nur Besitzer der Deluxe Edition diese Episode spielen dürfen.
Aber gut, auch Indie-Entwickler müssen irgendwie die Geschäftsgebaren von Activision, EA und co. annehmen um Geld einzuspielen. :ugly:

bin echt am Hadern, ich fand die 1. Staffel ja sehr emotional, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Prequel mir genauso gefallen wird, wo ich ja im Prinzip einige Sachen schon weiß

Ich hatte von Anfang an vor auf eine Complete Edition zu warten und ich warte immer noch.
Hab keine Lust mehr auf den Epsioden Kram. Wie man sieht können sie damit nach Lust und Laune Episoden nach schieben, die man dann wieder bezahlen muss.

Meine CE ist vorbestellt. Da ist die Zusatzepisode ja dabei. Mal sehn wann der Square Enix Shop liefert.

bin echt am Hadern, ich fand die 1. Staffel ja sehr emotional, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Prequel mir genauso gefallen wird, wo ich ja im Prinzip einige Sachen schon weiß

In Before the Storm geht es um Chloe und Rachel und es spielt ein paar Jahre vor der 1. Staffel. So viel weis man da noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
sicher das nicht noch was nachgeschoben wird?
Glaub ich nicht. Dann hätten sie sicher schon was angekündigt. Dass diese Zusatzepisode noch kommt ist ja auch schon ewig bekannt. Und sonst würde die Retail auch noch keinen Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht. Dann hätten sie sicher schon was angekündigt. Dass diese Zusatzepisode noch kommt ist ja auch schon ewig bekannt. Und sonst würde die Retail auch noch keinen Sinn machen.

Ist was dran. Dann werde ich mir die Deluxe Version bald gönnen.
Aber in der heutigen Spielbranche macht so einiges keinen Sinn und gibt es trotzdem und setzt sich sogar teilweise durch :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten: Episode 1-3 ist auf der Disc; die Bonusepisode muss runte rgeladen werden

Werde mir die Box Version holen. Habe es bei Hitman und beim Vorgänger so gemacht. War vom Vorgänger total begeistert. So kann ich es am Wochenende in einen Ruck durchspielen. Den Vorteil vom Episoden Format für den Publisher besteht daraus, dass das Spiel über einen längeren Zeitraum im Gespräch bleibt und so immer wieder in den Medien auftaucht wenn eine neue Episode erscheint. Kostenlose Werbung sozusagen

Grade die Versandbestätigung vom Square Enix Shop bekommen. Freu mich schon drauf. :D

Ich finde es extrem ärgerlich, dass vorerst (was nicht heißt, dass es irgendwann für alle erscheint) nur Besitzer der Deluxe Edition diese Episode spielen dürfen.
Aber gut, auch Indie-Entwickler müssen irgendwie die Geschäftsgebaren von Activision, EA und co. annehmen um Geld einzuspielen. :ugly:

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es dir schon einmal gesagt habe. Es gibt ein Deluxe Upgrade für die normale Version.

- - - Aktualisiert - - -

Mach dir mal keine Sorgen. Das Prequel ist exzellent und man erfährt so viel mehr über Chloe und auch Max.

Das Spiel verleiht eigentlich allen bereits Bekannten Charakteren mehr Tiefe und macht die Story des Originals noch besser, bedrückender und trauriger.

Zurück