• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Life is Strange: Erste Episode des Adventures erscheint Ende Januar

Mit 20€ für die komplette Staffel ist der Preis auf jeden Fall nicht extrem hoch angesetzt...der Trailer ist richtig klasse,aber ich werde wohl mal wieder warten bis das Spiel komplett erschienen ist.Dieser Episodic-Nonsens geht mir auf den Senkel und war bisher immer recht unzuverlässig.
Ich kaufe mir ja auch keine halbe Serie auf DVD nur weil irgendwann der zweite Teil derselben Staffel erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen werde ich es zwar wenn überhaupt nur wenn es alle Episoden auf Disk gibt aber ich bin gespannt was das wird.
Was ich bis jetzt so gesehn habe sah auf jeden fall interessant aus.

Wenn das Spiel gut wird, warte ich bis es alle Episoden auf Disk zusammen gibt. Kann mich mit kurzen Episodenspielen nicht anfreunden. Aber die Thematik schaut gut aus.

Mit 20€ für die komplette Staffel ist der Preis auf jeden Fall nicht extrem hoch angesetzt...der Trailer ist richtig klasse,aber ich werde wohl mal wieder warten bis das Spiel komplett erschienen ist.Dieser Episodic-Nonsens geht mir auf den Senkel und war bisher immer recht unzuverlässig.
Ich kaufe mir ja auch keine halbe Serie auf DVD nur weil irgendwann der zweite Teil derselben Staffel erscheint.

Im Grunde genommen war bis jetzt nur Telltale mit ihren Episodic Content unzuverlässig, denn sie waren und sind bis jetzt mit die einzigen die auf solchen Content gesetzt haben.
Eigentlich habe ich nichts gegen sowas, wenn es aber eben wie bei Telltale immer wieder verzögert kommt, ist das dann natürlich nicht sonderlich produktiv, deshalb warte ich auch bis das ich das ganze lade wenn es dann im ganzen Paket erhältlich ist.

Zurück