• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Life is Strange: Limited Edition fast ausverkauft

Was ist daran so toll und besonders?

1. gutes Spiel
2. schönes Artbook
3. CD mit dem Soundtrack vom Spiel
4. nicht besonders teuer

Schade hat persönlich auch mit der Version geliebäugelt, vor allem die Musik in dem Spiel fand ich auch recht gut daher wäre ein Cd natürlich ne tolle Sache gewesen. Mal sehen wie die Gebrauchtpreise ausfallen wenn es schon nicht mehr neu zu kaufen ist.

Sehe gerade das ich es noch vorbestellt habe. Und so wie es aussieht, gibt es keine andere Version. Zumindest bei meinem Händler des Vertrauens nicht. ^^

Sehe gerade das ich es noch vorbestellt habe. Und so wie es aussieht, gibt es keine andere Version. Zumindest bei meinem Händler des Vertrauens nicht. ^^

also soweit ich das bei Amazon sehe gibt es auch noch eine normale Version ohne Artbook und Cd, die kostet allerdings das gleiche Geld.

- - - Updated - - -

Neu sind auch die deutschen Untertitel bei der Box-Version. Bei der digitalen Version war dies nicht und man musste ohne auskommen.

Richtig, frage mich aber ob da bei den digitalen Inhalten nicht auch noch nachgereicht wird. War ja bei den Telltale Games genauso.

Hoffe es wird noch ein dt UT als kostenlosen DLC /Update nachgereicht.

Was mich noch mehr freuen würde, wäre eine unlimited edition. Das schreit ja förmlich nach künstlicher Preiserhöhung durch "SAMMLER"... haben will ich es natürlich trotzdem :D

Edit:

Habe eben gesehen das es eine Standard Verson gibt. Happy :D

Okay, kann man ja vergessen :huh: :D Die Standard Version hab ich derzeit auch nur bei Aamazon gesehen. Mein vertrauenshändler bietet auch "nur" die Limited an, da mich allerdings auch nur wirklich der Soundtrack interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
0815 Download Game das ich nicht wirklich überzeugend fand.War sogar ziemlich enttäuscht davon um ehrlich zu sein.

@Natürlich habe ich die ganzen Episoden gespielt.Hab ja auch Platin.

Zuletzt bearbeitet:
0815 Download Game das ich nicht wirklich überzeugend fand.War sogar ziemlich enttäuscht davon um ehrlich zu sein.

Hast du auch das ganze Spiel gespielt? Oder nur die erste Episode?
Nach der ersten Episode war ich auch nicht wirklich angetan davon. Aber mit der zweiten wird es immer besser.

Ein Kollege meinte auch das die Steigerung von Episode zu Episode zunimmt und es wohl richtig klasse sein soll. Deswegen habe ich es wohl damals vorbestellt. Wenn möglich, nehme ich lieber eine Retail Version :)

Was ist egl mit ausverkauft gemeint? Laut MediaMarkt Online ist das Spiel doch erst nächste Woche erhältlich. Oder gehts nur um die Vorbestellungen bei Amazon?
Steinigt mich falls es im Artikel steht, bin zu faul gerade.

Zurück