• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lindsay Lohan nackt - achja, einen neuen Film dreht sie auch noch

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
die olle dumme rothaarige version von Paris Hilton ist echt sowas von scheiße, sieht nichtmal besonders aus und macht auch nur scheiße,
sowas braucht die welt nicht!

Die olle Zupfel kann nichts. Weder singen noch schauspielern. Die baut genau so wie ihre Kollegin nur Scheiße-sowas braucht die Welt nicht !

Können sich beide die Hand reichen. :autsch:

Was habt ihr denn o.O

Also mal zum Thema:
Ich find die Fotos irgendwie merkwürdig, hat die gute Lindsay eine Hautkrankheit?

Naja wer die mag, ich werde mir den film bestimmt nicht angucken gehen dafür ist mir mein Geld zu schade.

Was habt ihr denn o.O

Siehe obigen Posts. Ist doch die Wahrheit Mr.Steiner !

Seth Steiner schrieb:
Also mal zum Thema:
Ich find die Fotos irgendwie merkwürdig, hat die gute Lindsay eine Hautkrankheit?

Die Alte ist eine Krankheit, genau so wie Paris Hilton und Britney Spears ! Aber das waren noch nicht alle. ^^

Die Alte ist eine Krankheit, genau so wie Paris Hilton und Britney Spears ! Aber das waren noch nicht alle. ^^

Vollkommene Zustimmung!!!

Meine Meinung -

1. Sie ist hässlich wie die Nacht
2. Sie ist dumm wie Stroh
3. Schauspielern wird sie nie können (das einzige was sie kann is Drogen konsumieren...)

und sowas auf Cynamite... tze :uff:

Nur weil einer der Herr Redakteure unverständlicherweise auf sie abfährt...

ich finde es echt unfair sie so runterzumachen.
Okay ist ist noch jung und hat vielleicht fehler gemacht aber wer ist schon perfekt?? ihr nicht oder??
Ihr kennt sie nicht also macht sie nicht so an.

Vollkommene Zustimmung!!!

Danke ! :D

Ragnarok schrieb:
Meine Meinung -

1. Sie ist hässlich wie die Nacht
2. Sie ist dumm wie Stroh
3. Schauspielern wird sie nie können (das einzige was sie kann is Drogen konsumieren...)

So hässlich ist Mrs.Lohan auch nicht-trotzdem überhaupt nicht mein Fall und dass diese Frau dumm wie Stroh ist, kann ich nur nochmal bestätgen ! Nummer 3 trifft auch noch zu.

Ragnarok schrieb:
und sowas auf Cynamite... tze :uff:

Na ja, Abwechslung ist Trumph und muss auch mal sein-zwischen all den Games. :ugly: ^^

Ragnarok schrieb:
Nur weil einer der Herr Redakteure unverständlicherweise auf sie abfährt...

Das muss mir aber mal einer erklären. :huh:

Wie kann man sich nur so sehr über Leute aufregen die man gar nicht kennt!?

Ich persönlich find einige Fotos ganz süß

Die News stammt nicht von "Herr Redakteur" sondern von "Frau Volontärin" und "abfahren" tut Katharina sicher nicht auf Lindsay ;)

Ragnarok, da hast du dich aber richtig fett ins eigene Fleisch geritzt ! :D

Ich habe auch erst gedacht, dass ein Redakteuer den Beitrag gepostet hat. Da hab ich wohl vergessen den Rest mitzulesen, sry. :o

also ich weis ja net so doll find ich die lady nun nicht, und nacktphotos haben schon andere vom fenster gefegt. im allgemeinen sind die weiblichen wesen dieser werde ja sehr schön und auch nackt haben sie ihre unübertrefflichen reize und naziehungkraft diese lady übt allerdings auf mich den reiz einer afrikanischen wanderameise aus. frau volatär sehen da schon deutsch schöner aus, und das wo ich eher auf den asiatischen frauentyp bevorzuge :rolleyes:

Okay Leute, es sind Sommersprossen, aber ich finde das sieht irgendwie ganz und gar nicht hübsch aus auf den Fotos, früher hatte sie doch so eine wunderbar gebräunte Haut, sah echt schniecke aus. Aber wenn ich mir manch einen Kommentar hier durchlese, könnte man meinen die Lohan würde Arm in Arm mit irgendwelchen Diktatoren Schunkeln. Ich find sie jetzt auch nicht besonders, genauso wenig wie eine Britney Spears oder Paris Hilton, aber das ist doch etwas... übertrieben kindisch.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, hier wären genug Jungen/Männer froh, die auf ihrer Bettkante zu haben. :D
Gut, die Meldung ist jetzt nicht so interessant, aber durch die Überschrift, wird Google schon genung notgeile Kiddies hier herleiten. :ugly:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, hier wären genug Jungen/Männer froh, die auf ihrer Bettkante zu haben. :D

Also wäre nicht froh, diese Frau neben mir auf der Bettkante zu haben. Penne dann doch lieber alleine in mein Bettchen anstatt so nen Vollpfosten wie diese Person neben mir liegen zu haben. Sry für die harten Worte, aber das ist meine Meinung zu der. Genau so plöde wie die Kolleginnen von Mrs.Lohan !

Anbei schrieb:
Gut, die Meldung ist jetzt nicht so interessant, aber durch die Überschrift, wird Google schon genung notgeile Kiddies hier herleiten. :ugly:

Ich seh es schon kommen. In der Zeitung könnte stehen:

" Die Entertainment-Seite Cynamite mutiert wegen zu vielen Nacktibildern von Frauen zur Schmuddelseite-Eltern verbieten ihren Kindern diese Internet-Seite zu besuchen " .

:D

was ist das? bin ich blind oder ist ihr körper wirklich voller sommersprossen?????????? igit igit

Zurück