Ja klar
was ist das? bin ich blind oder ist ihr körper wirklich voller sommersprossen?????????? igit igit
Ich mag die olle Zupfel nicht. Sieht man auch an meine Posts. Wird sich auch nicht ändern. Ist für mich zu brettig ! Nicht JEDER kann die Alte leiden und von den Menschen, die die Frau nicht ausstehen können bin ich nunmal einer.
Das sagst du jetzt, vor deinem PC, in deinem Zimmer.
Aber wenn sie wirklich vor dir stehen würde, würdest du glaube ich ganz anders reden
was ist das? bin ich blind oder ist ihr körper wirklich voller sommersprossen?????????? igit igit
Altaahhh... besuch du mich mal, dann hast du auch ein paar Flecken am Körper...
DIE ABER DIE GANZE SAISON ÜBER :-P
Gruß
ein sommerbesprosster ^^
Hab ich seit Montagnaja sieht nich schlecht aus
gibt zwar doch "besseres" aber naja
MORGEN KOMMT DIE NEUE GA!!!!
Die News stammt nicht von "Herr Redakteur" sondern von "Frau Volontärin" und "abfahren" tut Katharina sicher nicht auf Lindsay
He, ich meinte ja auch nicht die Verfasserin ^^ Aber einer von euch Szedlak-Twins steht doch auf die... soweit ich mich entsinnen kann...
Groß: JaAlso ich wusste das Lindsay Lohan große Brüste hat aber das sie soooo Groß sind boah man geil
Da redet ja ein Experte! "Aufs Alter guck"Groß: Ja
Schön: Nein
Geil: Nein
und soooo groß sind die dabei nicht mal.. das ist doch nie im Leben mehr als C (wobei ich finde, dass C die perfekte Größe ist, jedoch gehört zu schönen Brüsten mehr als die Größe...)
Schon wieder jemand, der gleich das geistige Niveau aufgrund des Alters festmacht. Die Sichtweise ist sehr beschränkt und dass Alter immer gleich Weisheit bedeutet, kann man keinesfalls pauschalisieren.Da redet ja ein Experte! "Aufs Alter guck"