Linkin Park - Minutes to Midnight

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Jeder eingefleischte Linkin Park-Fan sollte es bereits mitbekommen haben - Linkin Park veröffentlichen am 14.Mai 2007 ihr drittes Studioalbum "Minutes to Midnight".

Seit einigen Tagen gibt es auch schon die erste Singleauskopplung "What I've Done" auf ihrer Homepage oder MySpace-Page anzuhören. Auch wird heute bei MTV brand:neu das Video dazu Premiere feiern. Das Video gibt es auch schon seit dem 3.4. bei iTunes zu kaufen, genau wie die Single selbst. Einige fleißige Fans haben das Video sogar schon bei youtube reingestellt.

Ich, als LP-Fan, hab mir das Video schon angesehen und find es Klasse! Es passt auch sehr gut zum Song, welcher diesmal "softer" ausfällt, als was man bisher von LP gewohnt war. Jedoch ist das Lied lyrisch und qualitativ auf einem sehr hohen Niveau, wie man es auch vorher von der Band erwarten konnte.

Auch das Cover des neuen Albums gibt es auf den oben genannten Seiten zu sehen. Es ist schwarz-weiß und man sieht, wie alle Bandmitglieder an einem Strand stehen und ihre Blicke schweifen lassen. Auch ihre Logos haben sie überarbeitet. Es sind jetzt keine schnörkelnden Linien mehr, sondern geradlinige Zeichnungen. Selbst das "Linkin Park"-Logo selbst ist brandneu. Es hat jetzt keine brackige, verwaschene Schrift mehr, sondern ist klar durchgängig und sehr kräftig.

Alles in allem wirkt es sehr erwachsen, was auch die neue Single wiederspiegelt. Es ist, wie schon vorher angemerkt, nicht mehr so hart, aber dennoch höhrenswert. Im ersten Moment wirkt es komisch, aber wenn man sich das Lied einige Male angehört hat, wird es einem doch irgendwie sympathisch.

Also ich kann nur empfehlen, wer das Video oder das Lied noch nicht kennt, heute Abend MTV brand:neu einschalten (knapp 23.00 Uhr) oder auf eine der Seiten gehen, die ich genannt habe. Sollte man auf jeden Fall mal gehört haben!
 
*kreisch*
Ein neues Album von LP???
UND ICH WEIß NICHTS DAVON!!!
Scham und Schande über mich!!
*sofort runterrenn und das Schwester erzähl*
AH!
Ein neues Album von LP kommt bald raus! Und diesesmal GOTT SEI DANK ohne irgendwelche komischen bling bling Rapper!! (hoffe ich)
EIn glück dass ich dein Blog entdeckt habe. u_u
*kein fernsehen schaut* XD
 
Zurück