Links aus der Welt des Sports

Anmerkung: Wer noch ein paar Links zusteuern möchte, kann das gerne tun. Bei der Fülle an verschiedenen Sportarten, ist es schwierig, dementsprechend alle einzufangen. Ziel ist es natürlich, die relevantesten (deutschsprachigen) Seiten im Internet zusammenzutragen. Voraussetzung ist dafür natürlich eine entsprechende Präsentation und Informationsgehalt.
 
Die großen US-Ligen

alles auf Englisch und in Amerika eine sehr beliebte Seite
http://nasn.com/

noch eine US-Sports Seite die berühmteste und bekanntest Seite in Amerika Branchenriese in Amerika das sowas vergessen wird?:confused:

http://espn.go.com/
 
Auf englischsprachigen Seiten liegt nicht der Fokus, so einfach ist das. Und genau für solche Fälle ist Feedback erwünscht, dann nehme ich die Links auf (insofern sie brauchbar sind). Beide Seiten sind jedenfalls unter US-Sport ergänzt.
 
Zurück