Links oder rechts ...

Hmm...weil wegen is ein Sprichwort das man halt normal nachplappert und so dings halt...wahh!!!

Was is das hier? Fragestunde mit Onkel Kratos?^^

Also ich weiß jedenfalls keine Antwort auf deine Frage.
 
Hast dir in so einem Thread eine ernsthafte Diskussion erwartet? Oo
 
Na dann warten wir mal auf die vielen ernsten Antworten die hier noch kommen wollen. Lasst die Diskussion beginnen... :rolleyes:
 
Okay, also ich finde ja weiße oder schwartze eng anliegende toll! Am Besten mit Naht!:hoch:
 
Ja ohne Naht wäre blöd, ne? Dann wärs ja nur ein Fetzen Stoff...
 
Ja na klar, oder ist die Wäsche bei Kerlen nicht wichtig?
Du stellst Fragen.
Ein Kerl nimmt sich ne Buchse aus dem Schrank und zieht sie an.
Das passiert völlig unerotisch und wichtig ist die Wahl der Unterwäsche bei einem Mann mit Sicherheit nicht, außer er hat ne neue Flamme oder ist ein Schmuckbert.
 
41bqWKQLC3L._AA300_.jpg


So eine Naht! :ugly::uff:
 
Und was ist mit den anderen Nähten? Die werden ja hier gerade zu diskriminiert. Pff
 
Ein Kerl nimmt sich ne Buchse aus dem Schrank und zieht sie an.
Das passiert völlig unerotisch und wichtig ist die Wahl der Unterwäsche bei einem Mann mit Sicherheit nicht, außer er hat ne neue Flamme oder ist ein Schmuckbert.
Hmmm du kannst doch von dir nicht auf andere schließen! Nachdem ich meine Boxershorts aus meiner Kommode raushole, gehe ich zum Spiegel, mache ein paar (meiner Meinung nach) sexy Hüftbewegungen, lecke den Zeigefinger meiner rechten Hand ab, führe in zu meiner rechten Brustwarze, mache ein Geräusch, das in etwa so klingt: tzzzzzzzzzzssssssst und ziehe mir schlussendlich genüsslich das rosafarbene Teil an!
Nun sag mir, dass das unerotisch ist. xD


Zum Thema: da, wo es zufällig hinkommt, bleibt es auch. Falls es doch unangenehm sein sollte, reicht ein kleiner Richtgriff.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm du kannst doch von dir nicht auf andere schließen! Nachdem ich meine Boxershorts aus meiner Kommode raushole, gehe ich zum Spiegel, mache ein paar (meiner Meinung nach) sexy Hüftbewegungen, lecke den Zeigefinger meiner rechten Hand ab, führe in zu meiner rechten Brustwarze, mache ein Geräusch, das in etwa so klingt: tzzzzzzzzzzssssssst und ziehe mir schlussendlich genüsslich das rosafarbene Teil an!
Nun sag mir, dass das unerotisch ist. xD
Also mich machst Du damit nicht an, da ich über mir keinen Regenbogen habe.;)
Aber ich glaub eine gewisse Userin bekommt da ein, feu....ähm, ach lassen wir das.:o
 
Aber ich glaub eine gewisse Userin bekommt da ein, feu....ähm, ach lassen wir das.:o
Was, ne feuchte Nase? :ugly:
Du stellst Fragen.
Ein Kerl nimmt sich ne Buchse aus dem Schrank und zieht sie an.
Das passiert völlig unerotisch und wichtig ist die Wahl der Unterwäsche bei einem Mann mit Sicherheit nicht, außer er hat ne neue Flamme oder ist ein Schmuckbert.

Jep stimmt. Ich greif einfach in den Kleiderschrank und schau, was dabei rauskommt:D
 
Zurück