Links zu den eigenen Posts

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Könnt ihr nicht irgendwie Links vom egenen Profil aus zu den eigenen Posts machen?
Das ewige suchen in den Foren nervt...
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Ist doch schon längst "gemacht", ist Teil der Forensoftware ;)
Geh auf dein Profil und dort auf "Suche alle Beiträge von Ash2X". Bei der Beitragsvorschau (Ausschnitt im dunkelgrauen Kasten) mußt du nur die verlinkte "Überschrift" anklicken, um direkt zum jeweiligen Beitrag zu springen. Damit alle Klarheiten beseitigt sind, habe ich einen Screenshot davon gemacht und die entsprechenden Links farbig hinterlegt:

http://img339.imageshack.us/img339/5609/verlinkungub6.png
 

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
Krass

Finds super krass, dass ich wegen dem Thema tagelange diskusionen heraufbeschoren habe. Ich hab jetzt auch endlich herausgefunden, warum das bei mir so ewig gedauert hat, bis wir auf ne Lösung gekommen sind. Ich bin einfach zu blöd um die Frage richtig zu stellen und dann die Antwort
zu verstehen.:D

Was ich jetzt allerding sau gudd fänd, wäre wenns diesen Link (suche alle beiträge von "User X") Auch direkt auf der Forenstartseite gäbe.

Ein Klick und man hat alle seine Beiträge ohne vorher ins Profil wechseln zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten