Little Big Planet 2: 7-minütiges Ingame-Video mit zahlreichen neuen Infos

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Sieht auf den ersten Blick wie LBP 1 aus, aber es wird ja bestimmt neue Videos auftauchen, und Neuerungen zeigen, freue mich Riesig auf das Game.

das mit Enterhagen ist schon mal was neues und hört sich spannend an ^^

Also LBP habe ich erst vor kurzem komplettiert und muss sagen im Multiplayer ist es eines der tollsten, lustigsten und auch altersübergreifende Spiel schlecht hin. Der Titel wird in meiner Sammlung einen schönen Platz finden, denn in 20 Jahren wird man über LBP reden, wie heute über SNES-Klassiker wie Zelda III, Mario, Super Metroid und Co. Nicht weil es mit denen vergleichbar ist, sondern weil es sich von der Masse abhebt und Emotionen im Spieler weckt.

Mit den Editor werde ich mich im zweiten Teil sicherlich mehr beschäfftigen^^ Freue mich schon auf den Nachfolger....

LBP 1 ist für mich der beste Plattformer überhaupt, fand auch Mario nie so cool wie LBP. Was man bisher vom 2. teil weis udn gesehen hat, bekräftigt mich in meiner Meinung, dass da wieder malw as ganz ganz großes auf uns zu kommt.

Viele sagen ja immernoch, dass LBP eher was für Kinder ist, aber ich bin der Meinung, dass es schon fast mehr für richtige Zocker gedacht ist, weil an manchen Stellen kann man wirklich verzweifeln. Das Spiel ist nicht leicht! ;D

mich lässt lbp trotzallem irgendwie einfach kalt, auch wenn es sich schon ziemlich gut und lustig anhört - ist einfach nichts für mich.

da freu ich mich auch schon drauf. der erste teil war super und der 2te wird sicherlich noch besser. am besten ist die kompatibilität zum ersten teil.

Beim ersten Teil hab ich mit nem freund so viel gelacht das wir Bauchschmerzen bekamen. Das allein war schon die Garantie für den Kauf des zweiten Teils. Sowas hat man schließlich nicht oft. Das was ich hier las lässt meine Freude definitiv ansteigen.:)

Ich mag das game total. Nur wenn ich ein level mache wird er nicht gespielt denn alle anderen kaufen sich das zeig beim ps3 store alle neue sachen und effeckte und koennern dadurch total coole levels machen..... sau schade. aber trozdem das spiel wird der hammer werden da bin ich mir sicher

Beim ersten Teil hab ich mit nem freund so viel gelacht das wir Bauchschmerzen bekamen. Das allein war schon die Garantie für den Kauf des zweiten Teils. Sowas hat man schließlich nicht oft. Das was ich hier las lässt meine Freude definitiv ansteigen.:)

Ging uns genau so ... Einfach geil das Spiel! :hoch::hoch::hoch:

Ich hoffe nur das man aus verschiedenen sprungstilen wählen kann-das flache abspringen mit den sacks nervt.

Ich möchte LBP nicht mit Move spielen, sondern ganz normal. Hoffe nicht das es nur für Move ausgelegt ist?

Zurück