Little Big Planet Release wird verschoben

Religion ist einfach gefährlich. Das weiß man doch schon lange. Es gibt Islamisten, die Terror verüben oder Christen, die ihre eigenen Leute töten. Aber nicht jeder Moslem ist gleich böse, genausowenig wie jeder Christ, Buddhist oder sonst was. Religion ist einfach nur da um Leuten Angst zu machen, sie unter Kontrolle zu halten und sie zu beherrschen (das ist meine Meinung), die eine Religion mehr, die andere weniger. Klar geht es eigentlich um Macht und Geld im Krieg, aber die Soldaten, die den Krieg machen, die denken, sie würde für ihren Gott in den Kampf ziehen.

Und das Sony da ihr Spiel zurückzieht ist doch verständlich. In einem Spiel solche Zitate zu haben finden bestimmte Leute, die den Koran lesen bestimmt nicht toll. Wenn man nur an die Mohammed Karikaturen denkt...da war damals was los und ich glaube nicht, dass Sony Ärger will. Ehrlich gesagt finde ich es selber auch nicht gut und finde es doch ein wenig respektlos gegenüber den Islam. Dennoch hätte ich ich das Spiel deswegen nicht aus den Regalen genommen.
 
HAHAHAHAHA. Ich bekomme das Spiel am Mittwoch.:D:D
es lebe gamesonly.at

Oleee! Ich bekomms auch am Mittwoch.. und heute vormittag erst bestellt :D
Warum auch immer, aber GamesOnly.at verkauft die US-Version (die unter Ebay für verdammt gesalzene Preise verkauft wird) seit heute wieder... hab ich so in keinem anderen Online-Shop gesehen.. :):hoch:
 
Die us Version kann man ja auch nur wieder mal auf US Servern zocken.......Ich warte lieber :hoch:
 
Wann erscheitn er denn nun der Release Termin?

Amazon ist von 31.10.2008 auf den 07.11.2008 gegangen
die Grotte sagt immernoch 31.10, Eurogamer.net sagt 5.11.2008, Cynamite liebling scoops sagt auch 31.10.2008 und andere ebenfalls 7.11.2008.

Kurz: entweder am 31.10.2008 oder in der Kalender Woche 45 (3-7.11.2008)
Ich bin Verwirrt
ich bin sauer
ich bun frustriert und zugleich schüttel ich dennoch mit den Kopf :uff:
 
OK. Folgendes ist offiziell:

In Europa erscheint LBP in der 45. KW die mit dem 3.11. beginnt! Es gibt kein genaues Datum. Sony begründet das damit, dass die Euro-Länder in unterschiedlicher Reihenfolge nacheinander beliefert werden.

Das Spiel darf sofort verkauft werden. In der angegebenen Novemberwoche soll das Spiel in Europa verfügbar sein.


Die BBC berichtet auch darüber.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7679151.stm

Meldungen sollen auch teilweise in den TV-Nachrichten zu sehen gewesen sein.
 
da bin ich froh Gottlos zu sein ;-)
Keine Religion -> keine Probleme - will doch nur zoooocken.
Hoffentlich wird so ein Nonsene nicht zum Running Gag bei den Entwicklern.[/quote]


Das sagt ja Alles.

Ich bin Moslem und Deutscher, mich persönlich stören die Passagen überhaupt nicht - hätten auch drin bleiben können, da sie den Islam ja nicht angreifen oder so.

Was mich jedoch erschreckt sind die Kommentare auf einigen Webseiten zu diesem Thema. Hilfe - das ist gefährlich wie andere mit der Religion von Menschen umspringen und so leichtfertige Äußerungen machen- ist nicht auf diese Seite gemünzt.

Bin auch Spiele Freak aber es gibt im Leben wichtigeres - definitiv. Das ist bei mir meine Familie und meine Religion um nur zwei Beispiele zu nennen.

Also ich würd auch nie auf die Idee kommen das Christentum oder gar Jesus anzugreifen, da ich ehfurcht vor ihm habe als Prophet der Christen.

ES GIBT SOVIELE ARTEN ZU GLAUBEN WIE ES BLÄTTER AN DEN BÄUMEN GIBT.

In diesem Sinne auf ein nettes miteinander.
Ärgerlich für uns das es verschoben wurde aber es gibt schlimmeres.
 
Die us Version kann man ja auch nur wieder mal auf US Servern zocken.......Ich warte lieber :hoch:

Nein. Außerdem kann man mit dem Spiel WELTWEIT spielen sowohl amerikanische als auch japanische Server und natürlich deutsche. Und deutsch ist meine Version auch, da sie PAL kompatibel und codefree ist. Und jetzt auch ausverkauf.:D:D

Siehe: HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück