• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOCO ROCO Level-Austausch

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Website
www.myspace.com
ALOHA! ! !

Wer von euch Loco Roco schon durch hat, wird ja schon bemerkt haben, dass das 3. Mini-Game ein kleiner Leveleditor ist.
Lasst uns doch hier diese kleinen Maps untereinander austauschen!
Dann hätte jeder unzählige "Bonus-Missionen"!!!

Nun gibt es wohl nur 2 sinnvolle Möglichkeiten dafür:

1.) Jemand hat ein bisschen Webspace frei und stellt ihn uns zur Verfügung (ne Loco Roco-Map hat ja nur an die 200 Kb!!!)

2.) Austausch per E-Mail

------------------------------------

WAS HALTET IHR DAVON ???

Werde mal ein paar Maps bauen! :D

Das Spiel ist echt der Hammer. Hat jemand schon alle Levels mit 20 Locos geschafft?

jojo, das spiel ist echt der hammer...die idee find ich geil, aber der editor gibt schon einen bestimmt grossen platz vor, deshalb könnten die selbstgebauten level höchstens 2 minuten lang werden, ob das sinnvoll ist...ääähm und ich hab die ersten vier welten(=32 level) perfekt(alle locos und alle mui muis)

MUI MUI^^

Erklärung bitte

Ich wollte mal fragen was es bei diesem Spiel geht, habe so viel davon gehört das es gut sein soll, kann mir aber überhaupt nix drunter vorstell.
:confused:

Bitte hellft mir:(

PlayPlayStation3 schrieb:
Ich wollte mal fragen was es bei diesem Spiel geht, habe so viel davon gehört das es gut sein soll, kann mir aber überhaupt nix drunter vorstell.
:confused:

Bitte hellft mir:(

Guck dir folgendes an: http://www.youtube.com/watch?v=OsbWlzMnePw&mode=related&search=

Gelenkt wird nur die Spielwelt und das per L- und R - Taste (springen = beide gleichzeitig drücken)! Dazu braucht man dann nur noch die Kreis-Taste zum Teilen und Wiederzusammenfügen!

ausserdem ist die musik hammergeil, so ähnlich wie bei we love katamari (naja die ist doch etwas besser)
apropos katamari, hat einer von euch me and my katamari für psp?

Voyevoda schrieb:
ausserdem ist die musik hammergeil, so ähnlich wie bei we love katamari (naja die ist doch etwas besser)
apropos katamari, hat einer von euch me and my katamari für psp?

Natürlich hab ich das ! ! ! Ist SUPER ! ! ! (aber leider nicht annähernd so cool bzw. umfangreich wie die PS2 - Version.... :()

Aber ich find die Musik bei Loco Roco cooler...... ist halt Geschmackssache...... genau wie diese Musik selbst :ugly:

LocoRoco find ich besser als We Love Katamari!!!!
Ihr nicht?

Voyevoda schrieb:
hmmm, ok und wie soll man das mit dem einen analogstick steuern, das kann ich mir nicht so richtig vorstellen?

du musst auf dreieck und digi-kreuz-oben drücken und dann mit L und R lenken! is leichter als auf ps2.

Zitat von TAKEyaDOWN
du musst auf dreieck und digi-kreuz-oben drücken und dann mit L und R lenken! is leichter als auf ps2.
cool, dass die das so gemacht haben wär ich nie draufgekommen, naja klingt nicht schlecht, werds mir bestimmt zulegen

ich find loco roco auch cool
ist halt mal was anderes
ich mag solche sachen

bei 2 levels fehlen mir nur mehr jeweils 1 frucht, damit ich alle 20 locos habe, und mui mui hab ich bei jedem level alle :D

Zurück