Logitech Driving Force Pro für PS3?

Kyanu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte mal fragen, ob man das "Logitech Driving Force Pro" auch locker an die PS3 anschließen kann? Soweit ich weiß hat das Ding einen USB-Anschluss also müsste es ja reibungslos funktionieren. Ich hab bloß Bedenken, dass die neue Konsole dann auch alle Funktionen einwandfrei übernehmen kann.

Danke für die Antworten!!
 
Kyanu schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen, ob man das "Logitech Driving Force Pro" auch locker an die PS3 anschließen kann? Soweit ich weiß hat das Ding einen USB-Anschluss also müsste es ja reibungslos funktionieren. Ich hab bloß Bedenken, dass die neue Konsole dann auch alle Funktionen einwandfrei übernehmen kann.

Danke für die Antworten!!

ich schätze mal das funzt. aber ich denke mal das sony auch eins rausbringt, extra für die ps3. wenn sony es nicht macht, dann macht es bestimmt logitech.
 
Ja bloß werden die dann auch wieder kosten. Das "Logitech Driving Force Pro" ist grad so schön preiswert im Vergleich zum Anfangspreis!
 
Kyanu schrieb:
Ja bloß werden die dann auch wieder kosten. Das "Logitech Driving Force Pro" ist grad so schön preiswert im Vergleich zum Anfangspreis!

ja das ist normal, aber ich denke auch mal das der preis dann auch schnell sinken wird und außerdem gibt es ja noch ebay
 
laut der play3

funki das mit dem lenkrad und der ps3, ne freund hatte es mit hat leider nicht funktioniert allerdinds haben wir es erst nachträglich angeschlossen gehabt und von der tastatur weis ich das sie beim hochfahren bereits angeschlossen sein muss werden das evtl. irgendwann nochmal ausprobieren, mein eigenes lenkrad hat ne ps2 anschluss und ich weis noch nicht ob des mit nem adapter funzt, leider hat mich der freund na kollegin diesbezüglich am we im stich gelassen :-(
 
Kyanu schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen, ob man das "Logitech Driving Force Pro" auch locker an die PS3 anschließen kann? Soweit ich weiß hat das Ding einen USB-Anschluss also müsste es ja reibungslos funktionieren. Ich hab bloß Bedenken, dass die neue Konsole dann auch alle Funktionen einwandfrei übernehmen kann.

Danke für die Antworten!!

Ich besize das Lenkrad selber und habe keine Probleme es mit meiner PS3 zu betreiben GT HD funktioniert ohne Probleme mit allen funktionen nur bei Formel1 wird der Rumble nicht unterstützt liegt aber daran das es nicht in das Spiel programmiert wurde bei mir ist das Lenkrad erste Wahl.
 
Ich habe "nur" das "Logitech Driving Force". Das funktioniert bei meiner PS3 auch völlig reibungslos und Force Feedback wird da unterstützt, wo es programmiert wurde.
 
Logitech Driving Force EX Lenkrad

Hi!

Ich wollte mal wissen ob das Logitech Driving Force EX Lenkrad auch für PS 2 / PS 3 geht. Allen voran für Games wie z.B. Test Drive Unlimited. Wäre klasse wenn Ihr mir dazu was sagen, äh, schreiben könntet !:D
 
lenkrad

hallo!! ich habe mir gestern nfs prostreet zugelegt! ich hätte vor mir ein lenkrad für die ps3 zu kaufen.... das logitech g25 würd mich reizen.... im handel um 279€ im net schon um 190€ (oder noch billiger??? wisst ihr was??)..
jetzt wollt ich von euch wissen ob und welche alternativen ihr mir empfehlen könnt??
lg micorleone
 
Hallo Leute

kleine Zwischenfrage : Läuft das DFP auch auf der 360 ?
 
Zurück