Logitech Driving Force Pro Treiber

Luro

Neuer Benutzer
hallo
ich habe folgendes problem ich hab das Logitech Driving Force Pro Lenkrad und will damit am PC spielen. Das klappt auch wunderbar bis auf die 900° und das Force Feedback. In vielen Foren hab ich gelesen das ich dazu einen Treiber (4.6) brauche, aber ich find ihn nirgends nichteinmal auf der Logitech Homepage
Deshalb schreibt mir bitte wo ich ihn herbekomme.

Luro schrieb:
hallo
ich habe folgendes problem ich hab das Logitech Driving Force Pro Lenkrad und will damit am PC spielen. Das klappt auch wunderbar bis auf die 900° und das Force Feedback. In vielen Foren hab ich gelesen das ich dazu einen Treiber (4.6) brauche, aber ich find ihn nirgends nichteinmal auf der Logitech Homepage
Deshalb schreibt mir bitte wo ich ihn herbekomme.
Geben tut es den Treiber hier, allerdings weiss ich nicht, ob der mit deinem Lenkrad funktioniert.

Anbei schrieb:
Geben tut es den Treiber hier, allerdings weiss ich nicht, ob der mit deinem Lenkrad funktioniert.

Ja der geht logitech hat 2 Treiber ...den setpoint für maus und tastatur und diesen für alle Joysticks usw..

Ich hab jetzt den Treiber installiert aber wenn ich ihn benutzen will kommt folgender Fehler: Logitech Profiler konnte keine Spielesteuerung erkennen.
Woran kann das liegen?

Luro schrieb:
Ich hab jetzt den Treiber installiert aber wenn ich ihn benutzen will kommt folgender Fehler: Logitech Profiler konnte keine Spielesteuerung erkennen.
Woran kann das liegen?

was steht bei systemsteuerung-Druckerandere Hardware- Gamecontrollern??

Das ist ja das seltsame da wird es erkannt aber auch nur als Driving Force aber nicht als Pro.

Luro schrieb:
es ist ganz sicher ein driving force PRO

Was steht drauf...:) dann weißt du es zu 100%.
Denn ich habe es schon erlebt das in gewissen E-Märkten geräte weil sie mal ausgepackt waren falsch wieder eingepackt wurden..

Zurück