Lohnt sich der Nintendo 3DS?

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
hey leute,
ich bin Besitzer eines Nintendo Ds lite und bin am überlegen mir einen 3ds zu zulegen und daher frage ich mal alle 3ds besitzer seit ihr mit dem gerät zufrieden und würdet ihr ihn weiter empfehlen ?
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 3DS. Allerdings kommt es STARK auf deinen Spielegeschmack an. Allein Super Street Fighter IV und die Aussicht auf alte GameBoy und NES Spiele in der Virtual Console hat mir als Kaufgrund genügt. Zelda Ocarina of Time wäre aber wohl auch den Kauf für andere Gamer wert - GROSSARTIGES Spiel! ;)
 
Ich bin jetzt kein user, der ständig das neueste Update jeder Konsolengeneration sein eigen nennen muss. Ich warte meistens den ersten Hype ab und warte, bis nach einem Jahr das Ding billiger wird. Konsolenspiele habe ich mir schon ewig nicht mehr als Neuware gekauft, sondern immer irgendeinen Anbieter gesucht, wo du direkt gebrauchte Spiele kaufen kannst. So lässt sich bedeutend kostengünstiger eine anständige Spielelybrary aufbauen als nur mit Neuware finde ich.

Doch um noch mal konkret auf das Thema zurrück zu kommen. Ich habe mit dem 3DS von 'nem Kumpel schon einige male gespielt und muss sagen, dass die Features von dem Gerät echt sehr unterhaltsam sind. Zumindest für mich, der vielleicht alle zwei Monate mal einen nachmittag mit zockt. Wenn ich ständig alle Gimmicks hätte wäre der Reiz des neuen bestimmt irgendwann auch abgeblättert.
 
Ich hab auch eine Nintendo 3DS und bin super zufrieden damit. Wie oben auch schon angesprochen haben mich vor allem die alten Gameboy-Spiele gereizt weil ich schon mit dem ersten Gameboy quasi meine ganze Kindheit verbracht habe :D
Hast du dir schon mal die verschiedenen Tests durchgelesen?
Hier ist zum Beispiel einer von Computerbild oder einer von Chip, die sind auch alle durch die Bank weg begeistert von dem Gerät!
 
ich kenne deine begründung nicht.
kopier sie halt hierher oder gib mir den link zum entsprechenden thread.
Ey da muss ich doch ewig suchen bis ich das finde, Hubi findet das mit seiner Mod-Spionagesoftware bestimmt schneller.;)
Aber gut, ich werd in einer freien Minute mal kucken, ansonsten schreib ich es nochmal, da ich ja um eine Begründung gebeten wurde.
Hab halt nur keinen Bock was zu schreiben um mir dann sagen zu lassen das ich mich wiederhole, blabla und so weiter...
 
Ey da muss ich doch ewig suchen bis ich das finde, Hubi findet das mit seiner Mod-Spionagesoftware bestimmt schneller.;)
Wir haben Mod-Spionagesoftware? Die hat man mir wohl vergessen zu erklären :confused: (Die Suchfunktion kann doch jeder benutzen, 3DS als Begriff rein und deinen Usernamen dann passt das scho' ;)).

Jetzt ist ja der 3DS XL raus und man sollte sich wohl überlegen, ob man dem 3DS oder den 3DS XL den Vorzug gibt... WENN man sich denn für einen 3DS interessiert. Mir war die DSi XL Reihe bereits zu groß, weswegen ich beim DS Lite geblieben bin.
 
Wir haben Mod-Spionagesoftware? Die hat man mir wohl vergessen zu erklären :confused: (Die Suchfunktion kann doch jeder benutzen, 3DS als Begriff rein und deinen Usernamen dann passt das scho' ;)).
Hab ich gemacht, da kommen 499 Seiten.
Komm, gib Dir nen Ruck und Beschleunige meine Suche in dem Du den Button unter dem Knopf drückst, der links oben bei Dir im Mofo steht.
Sonst muss ich heute echt noch einen sinnvollen Text verfassen.:ugly:
 
Hab ich gemacht, da kommen 499 Seiten.
Komm, gib Dir nen Ruck und Beschleunige meine Suche in dem Du den Button unter dem Knopf drückst, der links oben bei Dir im Mofo steht.
Sonst muss ich heute echt noch einen sinnvollen Text verfassen.:ugly:
Ich glaube, du hast gar nicht richtig gesucht... Bei mir kommen da gerade mal 36 Einträge von dir mit dem Begriff 3DS darin. Einer der kompaktesten dürfte dieser hier sein:

http://www.gamesaktuell.de/foren/handhelds/61407-mir-nintendo-3ds-kaufen.html#post1299063

P.S.: Was soll denn das für ein Button sein?
 
Ich glaube, du hast gar nicht richtig gesucht... Bei mir kommen da gerade mal 36 Einträge von dir mit dem Begriff 3DS darin. Einer der kompaktesten dürfte dieser hier sein:

http://www.gamesaktuell.de/foren/handhelds/61407-mir-nintendo-3ds-kaufen.html#post1299063
Na zB., ich wusste auf Dich ist Verlass.
P.S.: Was soll denn das für ein Button sein?
Bor ey, na der der im Mofo oben links in der Ecke steht, damit kann man sich die Suche nach Posts doch Vereinfachen.
 
Zurück