• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOL: So könnte GTA 4 auf der Wii aussehen

Cynamite kann man vergessen. Ich bin nicht hier, um mich verarschen zu lassen. Man könnte glatt glauben ihr habt zu viel Drogen konsumiert oder in der Redaktion arbeiten kleine Kinder. :autsch:

Cynamite kann man vergessen. Ich bin nicht hier, um mich verarschen zu lassen. Man könnte glatt glauben ihr habt zu viel Drogen konsumiert oder in der Redaktion arbeiten kleine Kinder. :autsch:
Öhm... lol!

Wie man sich von einer kleinen Parodie auf eine Spieleplattform verarscht vorkommen kann...
Naja... jedem das Seine ;-)

Das war ja nur als Witz gedacht-dass man sich nun verarscht fühlt kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich fand es auf jeden Fall echt lustig, die Wii kann der XBOX 360 und der Ps3 eh nicht das Wasser reichen-ist halt so;) Und zu dem Bild 6 das stammt aber nicht von der Ps3 sondern von der Xbox 360 da hätte die liebe Redaktion von VideoGamesZone besser mal richtig hingeschaut:runter:.

LOL (wie der artikel schon sagt ^^)

ich würde mich nicht beleidigt fühlen ...
das LOL soll folgendes veranschaulichen: OH MEIN GOTT! ICH BRECH AB ! WAS FÜR NE WITZIGE IDEE ! ZWAR TOTALER SCHWACHSINN ABER ECHT HAMMER SO NEN INOVATIVEN BLÖDSINN ZU MACHEN !!!

alles klar ?:rolleyes:

Hmm... Also sehr lustig find ich es schon, aber bisschen "fies" find ich es auch... es wird halt Gnadenlos auf die "Schwachstelle" der Konsole getreten... halt die Grafik... Hab zwar keine Wii, aber hoffe doch das Rockstar, das Game noch herausbringt, mit "akzeptabler" guter Grafik... wo man sagen kann..."hey doch ganz gut geworden"... was grafik angeht...:nice:

"LOL"?
Ha Ha.
selten so gelacht.
euer niveau sinkt und sinkt.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von GTA IV, sind das alles Ingame-Bilder??? Auf Bild 2 hat Nico die obergeilen Handschuhe an, die will ich auch haben!!!!!!!!!!

auf cynamite wundert mich garnichts mehr.. erst artikel die vor nem halben jahr oder so schonmal auf cynamite waren und jetzt das:runter:

"LOL"?
Ha Ha.
selten so gelacht.
euer niveau sinkt und sinkt.... :rolleyes:

Also wenn ich das ein oder andere hier so lese....warum seid ihr dann noch hier? Wenn ihr cynamite anscheinend so wenig mögt, dann meldet euch ab und kommt nicht mehr her. Es zwingt euch doch keiner hier angemeldet zu bleiben.:uff:

AWARD NOMINATION: Dieser Artikel ist nominiert für den schlechtesten und sinnlosesten Artikel des Jahres.
:autsch:

Oh Gott, wie sinnlos.
Zu viele Leute mit zu viel Zeit, einem Internetanschluss und zu wenig Kompetenz gehören verboten.
Warum gibt es keine ordentlichen Mods mehr, die sowas einfach wieder löschen? Ich sehne mir die Zeiten wieder her, als Cynamite noch fast ausschließlich PCP war...

Davon abgesehen ist es unscätzbar kindisch ständig über die Wii, ihre Grafik und Nintendo herzuziehen. Die Verkauszahlen und Umfragen zeigen eine deutliche Sprache und einen genauen Grundton: Nämlich das bisher die Wii und der DS die eigentlichen Next-Gen-Konsolen sind.
Nämlich nicht wegen der Grafik, sondern wegen der Innovation.

Gott löscht diesen Artikel... so viel blödsinnigkeit lässt sich ja kaum ertragen...:autsch:

Also wenn ich das ein oder andere hier so lese....warum seid ihr dann noch hier? Wenn ihr cynamite anscheinend so wenig mögt, dann meldet euch ab und kommt nicht mehr her. Es zwingt euch doch keiner hier angemeldet zu bleiben.
Wegen meiner Blogs und den Stammlesern, die ich habe.

Oh Gott, wie sinnlos.
Zu viele Leute mit zu viel Zeit, einem Internetanschluss und zu wenig Kompetenz gehören verboten.
Warum gibt es keine ordentlichen Mods mehr, die sowas einfach wieder löschen? Ich sehne mir die Zeiten wieder her, als Cynamite noch fast ausschließlich PCP war...

Davon abgesehen ist es unscätzbar kindisch ständig über die Wii, ihre Grafik und Nintendo herzuziehen. Die Verkauszahlen und Umfragen zeigen eine deutliche Sprache und einen genauen Grundton: Nämlich das bisher die Wii und der DS die eigentlichen Next-Gen-Konsolen sind.
Nämlich nicht wegen der Grafik, sondern wegen der Innovation.

Gott löscht diesen Artikel... so viel blödsinnigkeit lässt sich ja kaum ertragen...:autsch:

Wegen meiner Blogs und den Stammlesern, die ich habe.

naja! is doch nich ernst gemeint! ;)
ein bisschen spaß muss sein. und ausserdem finden die meisten(ich auch) hardcore gamer(bzw gamer die auf ECHTE games stehen) die CASUAL-GAMER-konsole von nintendo einfach scheisse. sorry, is aba so.
denn dieses wii sport und wii fitt gedöhns is doch mal voll lahm.:uff:
kaum gute games und technisch kommt da auch nichts mehr...und das für diesen preis!:runter:
für 250-300€ bekomm ich schon ne Xbox360 premium mit allem drum und dran!
aba ohne rumfuchtel-steuerung. die nach einer gewissen zeit einfach nur nervt.
un innovativ is die wii auch nich! bis auf die ach so tolle steuerung(gähn) dreht sich doch die wii im kreis! von wegen innovativ....
wie wärs mit besserer ki,grafik, physik, wettereffeckte, online-gaming, großen lebendigen welten a la gta iv oda oblivion! und nicht zu vergessen eine neuen und tiefgründigen story!
die spiele müssen einen gut unterhalten, wie ein guter film oda ein gutes buch. so etwas hab ich (ausser zelda, obwohl das langsam auch langweilt) auf der wii bis jetzt noch NICHT gesehen! :runter:

also komm mir doch nich mit innovation! das einzig innovative von nintendo is das geld machen, denn so gut wie nintendo hat es noch keiner gemacht. ;)

PS. den DS find ich übrigens auch gut. besser als psp.

Ich denke die Reaktionen sind wirklich etwas überzogen,das ganze sollte man nicht so ernst nehmen.
"Satire darf alles "sagte einmal Kurt Tucholsky.Und Satire ist oft beissend,aber nun einmal auch Wahrheit.:)

wie wärs mit besserer ki,grafik, physik, wettereffeckte, online-gaming, großen lebendigen welten a la gta iv oda oblivion! und nicht zu vergessen eine neuen und tiefgründigen story!
die spiele müssen einen gut unterhalten, wie ein guter film oda ein gutes buch. so etwas hab ich (ausser zelda, obwohl das langsam auch langweilt) auf der wii bis jetzt noch NICHT gesehen! :runter:

also komm mir doch nich mit innovation! das einzig innovative von nintendo is das geld machen, denn so gut wie nintendo hat es noch keiner gemacht. ;)

PS. den DS find ich übrigens auch gut. besser als psp.
Das liegt wohl eher an den Spielen, als an der Wii. Ki wird nicht au fer Konsole programmiert, sondern im Game...
Und sicher gibt es größtenteils Spiele auf der Wii, die nur Causual-Gamer ansprechen. Liegt aber wohl eher daran, dass die Entwickler die Wii unterschätzt haben und deshalb erstmal keine Spiel dafür programierten (das hatte übrigens der Vorstand von EA vor kurzem zugegeben). Dies wird sich aber schnell ändern. Denn in unserer konsum
orientierten Gesellschaft gehts den Publishern eher um Absatzmärkte, als um Prinzipien. Und es ist nunmal so, dass man früher oder später 8 Stunden nund mehr am Tag arbeitet. Danach bleibt bei Famile und/oder anderen Verpflichtungen nicht mehr viel Zeit zum Zocken. Eine NextGen-Konsole ist da eher was. Aber es gibt ja auch langfristigere Spiele auf der Wii. Nur halt nicht so viele - da geb ich Dir Recht. ;)
Die Wii ist nunmal NextGen. Ob ihr es wollt, oder nicht. Sicher lässt die Grafik noch nicht mal die PS2 hinter sich und auch an einigen steuerungen lässt noch pfeilen, aber immerhin ist die Wii auch schon 2 Jahre alt und die erste ihrer Art. Dahingegen ist das Gedöns auf PSP, PS3, X-Box 360 & Co. immer dasselbe.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe selbst keine Wii (meine Eltern schon....) und ich habe auch eine PSP zu hause, dich ich liebe und nutze.Und trotzdem steh ich auf der Seite der Wii.
Schließlich kann jeder PC, was die oben genannten Konsolen können. Einzig die Exlusiven Titel, wie MGS4 und (im Moment) GTA4 locken da.
Konsolen brauche ich vor allem um Gemeinsam mit Freunden ne Menge Spaß zu haben. Und gerade dazu sind Titel wie Mario Party, Wii Sport und Guitarr Hero (ich weiß, dass es letzteres auch für die anderen Konsolen gibt. Aber hab ich nie Wii, brauch ich die anderen nicht dafür) sind genail dafür.
Irgendwelche Ego-Shooter oder RPGs kann ich genauso auf meinem Rechner spielen.
Online Gaming ist auf der Wii möglich. Nur einige Spiele lassen es halt nicht zu. Auch nicht der Fehler der Wii. Aber auch hier hätte ich meist gern meine Freune neben mir, wenn ich sie in Mario Party dem Bonden gleich mache. Online Zocken kann ich auch aufm PC und das meist noch besser und weniger umständlich.
Ledliglich die Update-Politik von Sony und Microsoft lobe ich mir. Das find ich schon bei meiner PSP geil, dass ich hier einfach mal neue Funktionen dazu bekomme oder dass sie vereinfacht werden. Tolle sache. Aber ich schätze, auch hier wird Nintendo nicht lange auf sich warten lassen...

Als letztes lass Dir noch gesagt sein, dass man nicht alle Spiele auf der Wii mit Rumgefuchtel spielen muss. Trotzdem bleibt sie ne Fun-Konsole. Eine, mit der man gemeinsam Spaß haben kann. Dem eigentlichen Zweck von Spielen...

Nun ja. Das ist jetzt wohl wieder eine dieser Grundstzdiskussionen, die eh zu keinem Ende führen. Aber ich wollts mal gesagt haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist wirklich sehr lustig :autsch:
Irgendwelche Bilder von Wiispielen zusammensuchen und vergleichen mit GTA4. Ich finde das lächerlich. Ist doch dämlich sich so selbst zum Idioten zu machen.:motz:

Warum müssen einige hier nur immer alles so ernst nehmen? Ich finds ganz lustig.

Zurück