• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LOL: So könnte GTA 4 auf der Wii aussehen

Oh Gott, wie sinnlos.
Zu viele Leute mit zu viel Zeit, einem Internetanschluss und zu wenig Kompetenz gehören verboten.
Warum gibt es keine ordentlichen Mods mehr, die sowas einfach wieder löschen? Ich sehne mir die Zeiten wieder her, als Cynamite noch fast ausschließlich PCP war...

Mit Special für Special merke ich wie ich Die PCPP noch immer verdammt vermisse:(
Die alte webseite im dunkelblauen design cynamite, die ersten wochen, Scheiße... ich sollte nicht soviel träumen es wird eh nicht mehr so wie früher :heul:

Und früher gab es sowelche "Specials" auch nicht nur gute. Coole News sehr sympathische Leute etc etc

Schade...

Also wenn ich das ein oder andere hier so lese....warum seid ihr dann noch hier? Wenn ihr cynamite anscheinend so wenig mögt, dann meldet euch ab und kommt nicht mehr her. Es zwingt euch doch keiner hier angemeldet zu bleiben.

Eigentlich hast du recht...
Aber die News sind gut, und ja keiner zwingt uns aber ich zumindenst hoffe das das Niveau hier steigen wird und schaue deswegen ein bischen rein.

Zurück