Lollipop Chainsaw: Offizieller TGS-2011-Trailer zum japanischen Zombie-Gemetzel

Spoiler in Spoiler.. GEIL! Nur eine sache... Left 4 Dead hab es "leider" nicht auf Ps3. :P Wenn du schon so nen geiles Text schreibst, mach es mit portal 2 und bald Counterstrikel. <3
Oh, da habe ich mich tatsächlich vertan. :( Danke für die Korrektur, nur passen diese beiden Spiele nicht so ganz zum Zombi-Style.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:41 Uhr ----------

Naja, vielleicht kommt es ja noch für die seriöseste Spielplattform überhaupt: den 3DS. :D
Whut?!? Auf der Plattform sind doch nur Titel wie "Dr. Kawashimas Gehirnjogging" erfolgreich! ;)
 
Oh, da habe ich mich tatsächlich vertan. :( Danke für die Korrektur, nur passen diese beiden Spiele nicht so ganz zum Zombi-Style.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:41 Uhr ----------


Whut?!? Auf der Plattform sind doch nur Titel wie "Dr. Kawashimas Gehirnjogging" erfolgreich! ;)

Uf jeden... aber leider gab es das nicht... Valve mochte die Ps3 damals nicht. ;)
 
Uf jeden... aber leider gab es das nicht... Valve mochte die Ps3 damals nicht. ;)
Das stimmt wohl... Nichts desto trotz habe ich den Beitrag ein wenig überarbeitet und erweitert als Blog auf dieser Seite online gestellt.

@Wesker70 & Fenrill: Danke für eure hilfreichen Kommentare zu meinem Beitrag :)
 
Zurück