• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lootboxen: In den Niederladen gelten sie nun als Glücksspiel

Zelada

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Lootboxen: In den Niederladen gelten sie nun als Glücksspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Lootboxen: In den Niederladen gelten sie nun als Glücksspiel

Auf Star wars B2 habe ich mich wahnsinnig gefreut und umso grösser war die Enttäuschung. Irgendwie hat man dabei das Gefühl gegenüber einer riesen, großen Slotmachine zu sitzen und das bei einem Vollpreisspiel. Bei Overwatch stört mich das gar nicht da ist es auch rein kosmetisch. Ich hoffe der Markt wird sich der Sache an nehmen, ein Star wars B3 werde ich mir aber erst nach ausführlichen Testberichten ansehen...

Ich hatte damals schon bei overwatch gemeckert, da es sowieso zu wenig Content beinhaltet.

Bekommen AC Origins hingegen war mir das egal, da auh so genug drin war.

Lootboxen in Vollpreistitel mit vergleichsweise geringen Inhalt sind pure Abzocke und das sollte man auch nicht gutheißen ganz egal wie gut sie Grundmechaniken des Spiels auch sein mögen!

Bin ja mal gespannt wie sich das bei Sea of Thieves entwickelt.
Bezahlbarer Kontent könnte dem Spiel entgültig das Genick brechen.

Bin ja mal gespannt wie sich das bei Sea of Thieves entwickelt.
Bezahlbarer Kontent könnte dem Spiel entgültig das Genick brechen.

Das Schiff hat doch schon längst unreparierbare Schäden und wird bald (u.a. wegen Gamepass Ende) komplett unter gehen.
Aber hey, vllt schaffen sie einen Rekord für das schnellste irrelevante Game, den Titel hat aktuell noch No mans sky, Evolve, Battleborn oder Lawbreakers. :D

Zum Thema.
Gut so, die Praktiken müssen endlich aufgedeckt werden. Endlich hat es auch FIFA erwischt.

Zurück