Lord of Lords Lets Plays

...mir gefällt`s - vorallem daß Du nicht alles kommentieren musst.

Leider stelle ich dabei fest, daß ich GoW wohl auf später (1-2 Preissenkungen) verschiebe.
...nix für mich für Vollpreis...

Das ist auch bisschen meine Intention... nicht alles vollabern und zwischendurch genießen einfach :)

Lass es dir aber nicht entgehen, bis jetzt ist es super finde ich :)
 
...so hab auf beide weiteren Episoden geklickt. Anschauen tue ich mir die beiden nicht, weil ich mir sonst das Spiel nie kaufe :ugly:
 
...so hab auf beide weiteren Episoden geklickt. Anschauen tue ich mir die beiden nicht, weil ich mir sonst das Spiel nie kaufe :ugly:
kein Problem, sollte jeder selber erfahren das Ganze, aber wenn ihr mal nicht weiterkommt oder mal die Reaktion von mir wissen wollt auf gewisse Szenen schaut gerne vorbei :)

später kommt dann direkt Episode 4

Edit: da ist sie :)

https://youtu.be/fl1GFCosbYQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die 6. Episode

https://youtu.be/07oX49ZuFfM

ich merke doch mittlerweile das das ein Haufen arbeit ist und vor allem wenn du neu in der Lets Player Szene bist und dir Mühe gibst ist es schon etwas unmotiverend, wenn man "nur" so wenig klicks hat, nichts desto trotz zieh ich zumindest das aktuelle Projekt durch
 
Zurück