• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet 2: Neue Screens zeigen DLC-Charaktere aus Gears of War und Resident Evil 5

YSP

Benutzer
jawoll, Gears of War 3 kanns kaum erwarten das zu zocken, der 2. Teil war schon geil :hoch:

Was haben Fenix und Santiago denn bei Capcom zu suchen!? Damn. :evil:
Aber ich freue mich auch schon wesentlich mehr auf Gears of War 3 als auf Lost Pupsplanet.

Früher hat man solchen witzigen Sachen noch mit auf die Disc getan... hoffentlich will man dafür wenigstens kein Geld sehen.

Das ist doch mal eien nette idee^^ doch denke ich das die Gears of War Charaktere exklusiv für die 360 sind. Und Wesker vll für die PS 3.

Ich würde Marcus und Dom lieber in gewohnter Umgebung und mit einer 3 im Titel sehen.

Geil. :D Noch besser wäre nur, wenn Cole auch noch dabei wäre.
Ich freu mich wie Bolle auf das Game. Nach der Demo und dem, was ich bisher gesehen habe, kommt da ein riesen Action-Brett auf uns zu. :hoch:

Ich würde Marcus und Dom lieber in gewohnter Umgebung und mit einer 3 im Titel sehen.

Ich Spam mal kurz:"das sehe ich auch so";)
Gears 3 mal abwarten ob es noch dieses Jahr kommt,oder überhaupt noch für diese Kon.Gen.:confused:
Als DLC paar Monster plätten...........hä? Marcus und Konsorten sollen lieber die Locust weiter zers......n :D das können sie am Besten,vor allem nach den offenen Schluß vom 2-Teil.:ugly:

schon wieder son schwachsinniger dlc.
der bleibt solang er nicht gratis ist, unberührt.
spiel noch nicht draußen und schon wieder ein dlc angekündigt. und dann auch noch sowas sinnloses wie charaktere aus anderen spielen.

Freu mich drauf und dann noch Gears of War Figuren da freut man sich noch mehr aber Gears of War 3 wäre viel besser also hoffen wir mal weiter.:D:confused:

Find aber die idee echt nett andere bekannte Charaktere in einen spiel als Bonus einzufügen.
Wäre doch mal toll wenn Onimusha bei Lost Planet 2 wäre :D oder Devil May Cry :hoch:

@Topic

Die Ankündigung wundert mich garnet is ma ja scho nimmer ander gewohnt,
Game no net draussen aber DLC ankündigen.
Mich wundert da eher schon das Microsoft da mitspielt, da ja über die Marke Gears of War ein
Exclusive Vertrag besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Topic

Die Ankündigung wundert mich garnet is ma ja scho nimmer ander gewohnt,
Game no net draussen aber DLC ankündigen.
Mich wundert da eher schon das Microsoft da mitspielt, da ja über die Marke Gears of War ein
Exclusive Vertrag besteht.
ich könnt mir vorstellen, dass die gears of war skins nur für xbox erscheinen. gerade, weil das spiel ja ms exklusiv ist.

Solche Skins sind im Multiplayer immer ganz lustig.
Aber in der Kampagne empfinde ich sowas immer als Atmosphärekiller.
Vor allem wenn es Charaktere sind, die irgenwie überhaupt nicht in das jeweilige Szenario passen.:rolleyes:

Wenn man ein Spiel schon mehrfach durchgespielt hat, warum nicht? Ist doch dann kein Atmosphärekiller. In der Vergangenheit waren solche Sachen in der Modszene Standard.

Also so ein DLC brauche wirklich nicht aber,auf Lost Planet 2 und Gears of Wars 3 freue ich mich besonderes. :evil:

Was soll denn der Sch...? GoW-Charaktere auf der PS3? Das glaub ich erst,wenn ich's sehe...
Andererseits könnte das marketingtechnisch genial sein,man macht PS3-Spielern GoW schmackhaft,indem man ihnen die Charaktere gibt...trotzdem äußerst strange,das Ganze...:confused:

Find ich auf jeden Fall geil. :hoch:Hoffentlich ist auch die Original-Synchronisation mit an Bord. Marcus mit so´ner Japano-Milchbubistimme...DAS wär ein Atmosphärekiller!

Zurück