• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet 2: Neue Screens zeigen DLC-Charaktere aus Gears of War und Resident Evil 5

PAH!!! Wenn die schon angekündigt werden bevor das Game draussen ist, dann sollen sie die gefälligst auf die disc packen. Erst ncoh als download einen tag nach release brinmgen und dann pro charakter 400 punkte verlangen....von wegen. PFUI CAPCOM!!!!:motz::motz:

Mein Gott es sind nur ein paar Skins.
Auf die könnte ich auch verzichten.
Aber mal ganz ehrlich.

Ohne den Lancer sind mir die GoW-Figuren recht schnuppe. Ich fand den Helden vom Vorgänger ganz sympathisch. Als kostenpflichtigen DLC können sie die Skins aber sowieso behalten. Ich weiß ja noch nicht mal ob ich LP2 überhaubt spielen will. Erstmal Tests abwarten. :)

Capcom schrieb:
Man müsse erst noch entscheiden, ob man die Skins nicht doch als freischaltbaren Content ins Spiel packe.

Oh ja bittebitte! So ein kleiner, freispielbarer Mehrwert ist doch immer was schönes.

Ohne den Lancer sind mir die GoW-Figuren recht schnuppe. Ich fand den Helden vom Vorgänger ganz sympathisch. Als kostenpflichtigen DLC können sie die Skins aber sowieso behalten. Ich weiß ja noch nicht mal ob ich LP2 überhaubt spielen will. Erstmal Tests abwarten. :)

Das Du schon wieder an Sägen Denkst:confused: mit den Lancer gegen Riesen Viehzeuch:confused::confused: ach ja es geht doch,ich Denk gerade an den Wurm aus Teil 2;)
Ich würds Klasse finden wenn man Santiago und Co. als Freischaltbare Charaktere auf die Disc Packt,das würde mich dazu Bewegen das Spiel auch ein 2 oder 3-tes mal zu Zocken.

wenn sich capcom eh noch nicht sicher ist, dann sollen die lieber die skins als belohnung ins spiel packen und sich die dlc sparen. auf dlcs sind eh die wenigsten leute gut zu sprechen, vor allem, wenn die vor erscheinen des spiels angekündigt werden, was kosten und auch noch extra aus dem spiel zurückgehalten werden um nen dlc zu machen.
dann lieber gleich ins spiel damit.. da freut sich der spieler.

wenn sich capcom eh noch nicht sicher ist, dann sollen die lieber die skins als belohnung ins spiel packen und sich die dlc sparen. auf dlcs sind eh die wenigsten leute gut zu sprechen, vor allem, wenn die vor erscheinen des spiels angekündigt werden, was kosten und auch noch extra aus dem spiel zurückgehalten werden um nen dlc zu machen.
dann lieber gleich ins spiel damit.. da freut sich der spieler.

Ich sehe das auch so. Ich glaube das es für viele noch ein zusätzlicher Kaufgrund sein wird wenn man seine Lieblingsfiguren schon im fertigen Spiel freischalten kann ohne noch die stellenweise lästigen DLC sich zu besorgen.
Auch ich wäre dafür wenn die Figuren im fertigen Spiel schon enthalten wären.

Zurück