Lug und Betrug?

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Ahoi hoi ihr fröhlichen Cynamiteler... Ich glaube ich habe soeben etwas "bemerkt" was ich absolut enttäuschend finde, tief unfair und in gewisser Art und Weise hohl.

Ihr wollt wissen worüber ich mich grad wunder? Ich sag es euch: wenn ihr euch heute, auch die, die sich für diese Listen einen Dreck scheren, wenn ihr euch heute die Liste der am besten bewertetsten Clubs anschaut (Top100) dann dürfte euch auf Anhieb auffallen, das genau 3 Clubs urplötzlich alle anderen Clubs unter sich verdrängt haben und ein 4 ganz nah dran war. An sich ja nichts Verwerfliches, doch schaut euch mal den Clubbesitzer an, 4 mal derselbe? Ja, auch nichts Verwerfliches, scheinen sehr gute Clubs zu sein und gegen den User habe ich auch nichts Negatives zu sagen, DOCH jetzt eigentlich das, was mich zu diesem Blog getrieben hat: schaut euch jetzt mal einige der neuen User an, vorallem welche von gestern. Es gibt mehrere User die von ca. 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr sich registriert haben, davon mehrere mit nur wenigen Minuten Unterschied. Normal? Ja, könnte sein, doch ist es auch normal dass ALL diese neuen User gleich ALLE in dieselben 4 Clubs beitreten? Aber weder einen Avatar noch sonst irgendetwas in ihrem Profil getan haben?

Ich denke, dass es das absolut nicht ist und dass viele von diesen Accounts Fälschungen sind. Was ich hier erreichen will? Ich will einfach darauf aufmerksam machen, dass hier vieles in letzter Zeit nicht mit rechten Dingen zugeht und das es in bestimmten Bereichen langsam Niveaulos wird (Verzeiht mir das U liebe Hörnchen^^) Ich würde mir wünschen, dass, auch wenn es wohl viel zu Zeitaufwändig ist, die Cynamite-Redakteure mehr auf "Fake-Accounts" achten und diese und ihre Bewertungen ohne Kommentar löschen bzw. rückgängig machen. Denn es ist nicht das Schlimme, das irgendwelche Clubs in irgendeiner Liste vorn stehen, sondern es ist schlimm, dass Clubs, Blogs und auch andere Sachen von Anderen Usern mit solchen Fake-Accounts runtergezogen werden und mit der Zeit auch ihre Motivation durch solch asoziales Verhalten verlieren und dieser wunderbaren Seite irgendwann ganz fernbleiben. Nicht zuletzt durch viele miese Bewertungen solcher Fake-Accounts.

Ich habe hier keineswegs irgendjemanden bloßstellen wollen und schon garnicht "anklagen", ich wollte nur endlich mal meinem Unmut darüber Luft machen und glaube, nicht der einzige zu sein, dem das Ganze aufgefallen ist, ich hoffe es zumindest.

Fortsetzung folgt...?

Danke für eure Aufmerksamkeit
der TyBmaN
 
Oha...
TyBmaN denkt...^^
Es gibt viele Leute die sowas machen und ich sage einfach ignorieren.
Ich finde AgEnT ZeRo ist einer des besten User.
 
Das mit dem denken war ein Spaß.^^
Du bist ein ganz kluges Hörnchen. ;-)^^
 
erstmal danke für die Aufmerksamkeit, wäre mir wirklich gar nicht aufgefallen!
wenn des alles stimmt was du so schreibst müssen die reds echt handeln!

ich hab auch nix gegen agent, aber ein bissl komisch kommt mir das auch vor, vorsichtig ausgedrückt!

super blog :-)
 
@ TyB

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wollte nur nichts sagen um evt. angegriffen zu werden.

Mir kommt das auch alles sehr komisch vor.

Ich habe da auch schon eine Theorie, die ich aber lieber nicht äußern will.

Gruß

Biohazard
 
Für Eure Kommentare! ;-)

@Amity: Wie ich ja auch geschrieben habe, ich hab auch absolut rein garnichts gegen ihn, mir gings/gehts hier ja garnicht um einen User sondern um die Tatsache an sich. Will hier niemanden schuldig sprechen!

@Boks: Bei den Bibern^^

@shin shin shin: Joa, da magst du recht haben, allerdings finde ich diese Listen an sich eine wirklich hübsche Sache! ;) Auch wenn sie den Neid der Menschen in vielerlei Hinsicht widerspiegeln.

@Schlüppie: Japp :-) Aber wie schon bei Amity gesagt, mir gings nicht um irgendeinen einzelnen User, sondern um die Tatsache an sich!
 
aber unternehmen müssen wir trotzdem was *gg*

wer cool wenn sich hier mal der agent zu wort melden könnte, dann könnte er seine ansicht und schildern ;)
wie wärs?
 
Ist wirklich eine Schande, dass es User gibt, die sich durch solche Aktionen zu "Ruhm" verhelfen. Aber leider kommt es vor. Und wir als Otto Normaluser können nichts weiter unternehmen, außer uns hier in einen Blog, die Luft rauszulassen!

Gruß
Enix
 
Schade das es Hörnchen hier gibt unter uns ohne Nivea in sich, wenn du verstehst was ich dir verhörnchen will:
Mfg Krieger
 
Schade das es Hörnchen hier gibt unter uns ohne Nivea in sich, wenn du verstehst was ich dir verhörnchen will:
Mfg Krieger
 
das kannst du vergessen, das der blog gelöscht wid.

1.tyb hat dein namen nicht hingeschrieben

2.tyb hat dich nicht beleidigt

3.tyb meint das es nicht nur ein problem mit dir gibt, sondern ein allgegenwärtiges auf cynamite

kapische?
 
Oder besser gesagt eure Meinungen!

@Stargate: meinst du das bringt wirklich viel?

@Kratos: Jopp, wie du ja gelesen hast hab ich das im Blog auch so geschrieben, ich fand es nur sehr merkwürdig.

@EA: Jopp, ich weiß dass, wenn wir hier schon direkt von ihm reden wollen, dass er aktiv ist und ich hatte noch keine Probleme mit ihm.

@Agent: Slipkorn hat mir schon alles vorweggenommen, ich hoffe du hast den Blog etwas genauer gelesen, dann wirst du feststellen, dass ich nicht dich direkt angegriffen habe, sondern mit mehr durch dich dieses Problem bzw. diese Seltsamigkeit richtig bewusst geworden/aufgefallen ist. Also bitte tu mir den Gefallen und behaupte nicht, ich zieh deinen Namen durch den Dreck, obwohl er in dem Blog nirgends steht. Außerdem habe ich gegen dich überhaupt nichts, hätte ich das, hätte ich das in dem Blog geschrieben.

@Slip: Danke für deine Meinung
 
es geht ja diesmal sogar nicht um die punkte ;)
sondern der oder die oder das benutzt die fake accounts sein profil, seine clubs, sein avatar gut zu bewerten und die anderen clubs und avatar in den dreck zu ziehen ;)
diesmal hats gar nix mit den punkten zu tun, komisch :D
 
sagt wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht einen Text lesen und seinen INhalt verstehen?

"...aber man sollte nicht irgentjemanden ohne Beweise verurteilen, auch wenn du das oben geschriebene als Beweis ansiehst."

Was steht in dem letzten Satz? Ich habe hier nur Agents Clubs als Beispiel genommen, weil dass das Ausschlaggebende war, dass ich mich zu diesem ganzen Thema mal geäußert habe, ich habe aber gott verdammt nochmal NICHT diesen SCHEISS Blog geschrieben, weil ich Agent Zero an den Pranger stellen wollt! Man man man..

Ach und irgendwann kommt der nächste Blog von mir, diesmal geht es um eine höhere Macht, ein Mysterium und eine Eigenart des Menschens die ihn dümmer macht, als einen Affen, NEID Erstaunlich, dass dieser Blog auf Platz eins war, aber noch erstaunlicher dass er jetzt plötzlich nur noch 3 Sterne hat. An alle die weder kritikfähig sind noch ihren Neid zügeln können, ihr seid absolut SCHEISSE!

PS: danke Enemy für dein Kommentar, weiß das zu schätzen dass nicht jeder schweigt :-)
 
Ich hab dem Blog 5 Stars gegeben, weil ich es gut finde das darauf hingewiesen wird. Ich finde es aber auch wichtig das niemand beim Namen genannt wird, weil sonst kommt es zu Streit. Und nur weil ein paar Leute glauben sie müssten Fakeaccounts erstellen um ihren Punktestand aufzubessern, muss hier ja nicht der 1. Cynamite.de Krieg ausbrechen^^

Oh man ... das war ja Ernt so kenn ich mich gar net^^
 
Ich habe wie schon 4 Mal gesagt in diesem Blog nicht deinen Namen genannt, ich habe nur die Clubs die urplötzlich soweit vor gepusht wurden und diese seltsamen Zufälle neuer Accounts zum Anlass für diesen Blog gesehen... Nirgends steht, dass ich DICH beschuldige, nirgends steht dass DU hier der bist den ich anpranger, willst du das denn nicht verstehen?

Ach und NIRGENDS steht, das ich vorhab DIR jetzt alles zuzuschieben UND irgendetwas beweisen möchte.

Was ich dazu sage? Dass du den Sinn dieses Blogs immer noch nicht begriffen hast, denn mir geht es hier nicht um DICH verdammt nochmal sondern um diese Fake-Accounts, die hier vielen das Surfen versauen, dein Beispiel ist nur ein weiteres und im Prinzip der Sinn dieses Blogs.
 
les dir doch noch einmal den ganzen text hier an ;)
da wirst du nicht einmal dein namen lesen...

und wer echt schön wenn der blog einmel von reds gelesen werden ;)
das wär echt cool^^
weil dafür wurde dieser blog auch sicher geschrieben, stimmt's tyb?
 
schön kommentatiert ;)
aber ich glaub ich sprech durch tyb (*gg*) wenn ich sag das er keinesfalls ihn angreifen wollte ;)
das schreibt er dir sicher selbst, aber was ich noch hinzufügen wollte, ist das es dem tyb nur um die sachen mit den fake accounts ging, und dazu brauchte er ein beispiel.

hätte er geschrieben:
diese blöden fake accounts die nerven sowas!

aber was machen denn die fake accounts und warum nerven sie, und dazu benötigt man ja auch ein beispiel um eine these zu kopletimieren, verstehst was ich mein ;-)
und als beispiel war ja nunmal nur der *grr* da, vllt war er es, vllt nicht, aber das is wieder eine andere gschichte, die oberste priorität hat nunmal nicht der täter sondern die tat an sich ;-)
 
Ich weiß nicht wieso, aber Slip klaut mir heute alles was ich schreiben will^^ also wiederhol ich nicht, was er grade geschrieben hat, weil genau das hätte ich dir jetzt auch erklärt, weil es einfach das is was ich wollte, denke oder was auch immer.

Eins solltest du noch wissen, ich respektiere jede Meinung und wäre enttäuscht wenn jemand dazu mir NICHT seine Meinung sagt.

Hab noch was nachzureichen

@ _m4nt1s: Möchte noch klarstellen, das es piepe ist ob du nun 100 Punkte hast oder sonst was, ich nehme jede Meinung hier ernst! :-)
 
is mir auch schon aufgefallen, nach paar minuten waren 10 bewertungen mehr und 2 sterne weniger ;)
da wollte jemand diesen blog schlecht machen!

und wegen dein hütchenspiel aufschrei, fand ich gut, weil des deine meinung war oder ist!

wie tyb's blog!

man kann dazu stehen wie man will, aber ich glaub es gibt nur wenige die für fake accounts sind ;)
 
Zurück