Lug und Betrug?

die idee werde ich mal in den cynamite club schreiben, weil das muss einfach eingeführt werden!
auch wenn einige davon nicht so begeistert sein werden ;)
aber das is wieder ne andere geschichte!

nochmal an agent:
ich hoffe wir haben jetzt alles geklärt, keiner wollte dich an den pranger stellen und keiner hat was gegen Dich ;)
aber mit den fake accounts musst du und zustimmen....
und einer musste ja uns darauf ausmerksam machen, oder?

danke tyb^^ *gg*
 
gib dir wieder recht, aber welchen user hätte er den sonst als beispiel nehmen sollen?
einer der nie aktiv is und keine clubs in den top 10 hat? ;)
siehste^^
is halt einfach auffällig, und was is mit den avataren? nur so am rande^^
is ja auch das problem des fake accounts user, wir normalos können ja nix unternehmen sondern leider nur die mods ;-)
aber darüber sprechen müssen wir nunmal^^

und wenn der agent nix gemacht hat, dann is es gut, aber beschuldigt hat ihn hier niemand ;)
 
Och komm, seh doch jetzt endlich mal bitte ein dass es nicht um dich allein geht und das ich dich in keinster Weise bloßstellen wollte. Und schon garnicht bin ich neidisch darauf, dass deine Clubs soweit vorn sind, ich lass mir vieles unterstellen aber keinen Neid.

@Boks: naja, das würde ich jetzt mal nicht zu diesem Thema schieben, dass neue Clubs am Anfang schlechte Bewertungen bekommen ist allzu oft leider normal ;-(
 
schön gesprochen ;-)

@kratos: sicher ein bekannter user ein schlechtes beispiel *gg*
aber ich mein hätte er den irgenein user nennen sollen, der nix damit zu tun hat?
und sorry agent, das ganze is nunmal ziemlich verdächtig^^
 
wie viele kommentare sich da wieder hinzugesellt haben.. Danke Haru für deine Meinung, weiß das zu schätzen und hab da nichts weiter mehr zu zu sagen.

@EAplayer: in sachen bewertungen hast auch du alles gesagt, stimm dir zu, auch dir danke für deine meinung!

@Kratos: sorry, weiß nich woran das liegt, aber die anderen müssen sich zwingen "TyBmaN" zu schreiben^^ du bist wohl ein einzelfall*g* Jetzt aber noch was sinnvolles.

Wenn ich dich zitieren darf: "...Aber solche Blogs bringen im Endeffekt nichts als Ärger." Diese meinung teile ich nur zur hälfte, denn ich hab bis jetzt zu allem eigentlich meine klappe gehalten, doch irgendwann kommt man an den punkt, wo man sowas nicht mehr ignorieren will und ich finde den blog eine sher gute möglichkeit dazu, mich zu äußern.

Und wenn ich irgendwem etwas wirklich komplett absichtlich vorgeworfen hätte, dann hätte ich es ja persönlich per PN geklärt, aber so ist es ja nicht, ich habe schließlich nur diese sache, die in dem blog steht als ausschlaggebend für diesen blog angesehen bzw. das problem in dem es darin geht.

Auf jeden fall danke für diese zahlreichen kommentare, meinungen und bewertungen! Freue mich dass dieser blog nicht einfach abgehakt wurde, alle still sind, es so hinnehmen und gut ist.
 
um noch das argument vom tyb zu stärker, möchte ich noch hinzufügen *gg*, das er ja diesen Blog ja dazu geschrieben hat um uns darauf aufmerksam zu machen, und das wir hier nicht mit blinden augen rumlaufen müssen *gg*, und das is ihn ja ziemlich gelungen, oder nicht? ;)

ich mein schaut Euch doch einfach die vielen bewertungen und vorallem die super kommenatare an ;)
das sagt alles!!!!
 
Zurück