Lustige Anmachsprüche...

Boah...sind die echt?

Ich weiß, nicht wirklich ein Anmachspruch...aber manche Typen wundern sich doch echt dass Frau auf diese nette Frage nicht positiv reagiert Oo
 
Hi

Hey süße ich hab nen neuen Wecker, magste den morgen früh mal klingeln hören?


Ich heiße Benny und wie geht deine Hose auf?


Hallo, wie heißt du, wie alt bist du, wieviel kostest du?


Hast du was deutsches in dir? nein? magst du?:ugly:


Der spruch ist letztenendes Egal. Es kommt drauf an wie du ihn rüberbringst...:nice:
 
Hm, muss MANN sich nicht wundern wenn man da eine geklatscht kriegt.

Was an sich ein wenig besser ist:
"Ich glaube ich muss im Himmel anrufen, einer ihrer Engel ist hier gelandet."
 
Hm, muss MANN sich nicht wundern wenn man da eine geklatscht kriegt.

Was an sich ein wenig besser ist:
"Ich glaube ich muss im Himmel anrufen, einer ihrer Engel ist hier gelandet."

Ja, wenns nicht sooo aaaalt wäre.^^ Also bei solchen Standardsprüchen geht bei mir gar nix...wurscht ob nett oder fies...
 
Genau, bei so altem Zeug geht nichts. Mit solchen Standartsprüchen braucht man mir nicht ankommen, da muss mein Gegenüber eben einfallsreich sein, aber nicht lahmen Schrott verzapfen.;)

"SOll ich dir einen ausgeben?"
"Hey du, wie wäre es mit uns beiden?"
"Du bist so heiß das ich keine Heizung brauche."

*Autsch*
 
wie wäre es stattdessen mit:
"Ich stand da hinten und hab durch die menge geschaut und der person mit dem süßesten Lächeln stehe ich jetzt gegenüber"

mal ehrlich glaubt ihr wirklich dass diese Sprüche funktionieren?
der Threat heißt "Lustige Anmachsprüche" und das waren meine vorigen mit sicherheit^^
wobei meist sind die lokations eh discos...
also mit viel reden und wohlüberlegten sprüchen ists eh nicht...
 
oder auch lustig:

mir ist kalt kann ich mich it deiner bluse zudecken
 
Hab auch einen....aber Vorsicht...denn der ist echt scheisse!!! Ich hab euch gewarnt....ihr wollt es nicht anders!:evil:

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Schlimmer geht nimmer...:autsch:
 
Zurück