Machete

Wer so genannte B-Movies und / oder das Grindhouse Feature Project mag (zum Beispiel KILL BILL, gab es ja im Grindhouse Double Feature mit DEATHPROOF, unter anderem ist auch PLANET TERROR einigen sicherlich ein Begriff), der wird Machete ebenso lieben wie jeder andere der Filme im Stil von Quentin Tarantino mag!

Die Schauspieler, um nur einige zu nennen:


Ist ein echter Geheimtip den man nicht verpassen sollte!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film gesehen und muss sagen dieser film ist der Oberknaller. :hoch:
Also wer solche Art von Filmen mag, muss da definitiv rein. Die Actionszenen sind zwar ziemlich unrealistisch aber dafür knallhart, vermischt mit Humor und Coolness der Charaktere (vorallem natürlich Machete selbst).
Also alle rein die noch nicht drinne waren :)
 
Die Actionszenen sind zwar ziemlich unrealistisch aber dafür knallhart, vermischt mit Humor und Coolness der Charaktere (vorallem natürlich Machete selbst).
Das ist aber bei dieser Art Film gewollt, Machete darf man einfach nicht als ernsten Film sehen.
Das ist Fun Splatter der aller ersten Güte.:hoch:
 
Ich war mittlerweile auch im Kino. Und was soll ich sagen...
Prinzipiell ganz cool, aber die Mischung aus ernsten (und gleichzeitig manchmal an der Grenze zum Lächerlichen) Dialogen, der übertriebenen Action passt einfach nicht...
Der eine Teil total übertriebener Splatter und in der nächsten Einstellung ein Gespräch, bei dem ich einen Joke erwarte, das aber mit seiner Ernsthaftigkeit einfach unpassend wirkt.

Gefiel mir nicht... genau wie der Sprung mit einem Motorad mit Minigun... Fast so schlecht wie Ghostrider. :ugly:
Dafür hat der Film auch wieder total geniale Szenen, die super Spaß machen oder sehr intensiv sind.

Kann man wirklich mal gesehen haben, aber in meinen Augen dennoch absolut kein Meisterwerk.
Imo ein Trashmovie, der sich leider etwas zu ernst nimmt.
 
Ganz, ganz furchtbarer Film. Viel zu ernst und gesellschaftskritisch. Reiht sich mühelos in den Rodriguez-Trash ein, zu dem auch One Upon a Time in Mexico gehört.

Machete ist kein Stück von dem, was man nach dem Fake-Trailer in Grindhouse erwartet hätte.

3/10
 
Ganz, ganz furchtbarer Film. Viel zu ernst und gesellschaftskritisch. Reiht sich mühelos in den Rodriguez-Trash ein, zu dem auch One Upon a Time in Mexico gehört.

Machete ist kein Stück von dem, was man nach dem Fake-Trailer in Grindhouse erwartet hätte.

3/10


seh ich komplett anders - machete war genau das, was ich erwartet habe.
hab mich köstlich amüsiert.

mit dem vergeben von wertungen tue ich mich immer schwer, deswegen erspar ich mir das - allerdings würde sie wohl ungleich höher ausfallen.
 
...die Witze sind zudem oft ziemlich flach, der Runninggag mit der SMS ist jedoch ziemlich geil. ;)
 
Kannste bald kaufen... Aber noch Nicht ganz bestellen...

Machete (Limited Special Edition, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]

511vbAlTcsL._SS400_.jpg
 
Genau diese Edition will ich mir holen, leider kann man die bei Amazon aber noch nicht vorbestellen.

Joooh wenn die Bestellbar ist muss man sich be...eilen sonst ist dasTeil bestimmt sehr schnell vergriffen.. Schade nur das Amazon diese 5,00€ haben will für den 18er Versand....
 
Joooh wenn die Bestellbar ist muss man sich be...eilen sonst ist dasTeil bestimmt sehr schnell vergriffen.. Schade nur das Amazon diese 5,00€ haben will für den 18er Versand....
Jupp das ist doof, aber für die Edition muss ich wohl mal ausnahmsweise in den sauren Apfel beißen und die 5€ berappen.
 
also ich muss sagen, dass der Film Machete echt Mega Geil ist !
kann ich nur empfehlen.....gut, man hätte n bissle mehr draus machen können aber er is schon ganz gut gelungen....

auch die Idee is klasse (keine Ahnung ob die geklaut is, ich kenn mich da net so aus) ! :hoch:
 
ich hab mir den Film erst vor ein paar Tagen mit nem Kumpel angeschaut.
Der Schauspieler ist cool keine Frage. Aber trotzdem fand ich den kompletten
Film...naja...ich nenn es mal Durchschnitt.
 
Bin schon ganz gribbelig, denn diese Woche müsste meine Box kommen.
Amazon hat geschrieben das die eher als erwartet versendet wird.:rock:
 
Ich hätte auch gern eine solche Box, vor allem wegem dem Steelbook und der coolen Action-Figur. Dass einzige, was mich an einem Kauf hindert, ist der Preis und der Zuschlag von €5 bei ü. 18 Titeln.
 
Bin schon ganz gribbelig, denn diese Woche müsste meine Box kommen.
Amazon hat geschrieben das die eher als erwartet versendet wird.:rock:

JoooooH meine ist auch schon laut Amazon ein paar Tage unterwegs mal sehen wann se ankommt... Spätestens Freitag hab ich se wohl in meiner Hand.... die Figur....:rolleyes:
 
Der Film sollte Kultstatus erreichen, weil er so funny ist und völlig misst halt trash aber der all erste trash film neben scary movie der mir richtig gefallen hat.
 
Zurück