Mad Max: Gameplay-Trailer mit spektakulären Materialschlachten - Schaut rein!

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Schaut doch garnicht so verkehrt aus. Bischen wie Just Cause in der Endzeit. Optik ist jetzt nicht super-toll, aber für mich ausreichend. Fahrphysik scheint auch nicht so verkehrt zu sein.
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
An eine Mischung aus RAGE & Just Cause 2 ^^

Viel Gameplay war ja nicht zu sehen, trotzdem freu ich mich drauf ;)
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Film kann gut werden! Spiel eher nicht. Auch wenn man nicht viel bzw. so gut wie gar nichts gesehen hat, bin ich der Meinung, dass es eine Gurke wird!
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Avalanche macht das schon da mache ich mir Keine Sorgen. Die meisten so genannten Filmlizens Gurken kommen immer von No Name Studios und Entwicklern.
Das gezeigte sieht aber nicht so ganz nach Next Gen aus. Bin mal gespannt ob es auch für PC und Next Gen Konsolen erscheinen wird.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ein The last of us in einem open world game. Alles klar !

Schön das du solche Hoffnungen hast, ich glaube aber wohl kaum, dass es so sein wird.
Naja und sonst sieht es ziemlich nach dem aus, was man von einem Mad Max Spiel erwarten darf/kann.
Begeisternd, fand ich das gesehene aber leider noch nicht so ganz.
 
Oben Unten