Madagascar Kartz

dersenator3.0

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ein bißchen verwundert bin ich schon , das ich bei cynamite.de noch nichts über das neue Multiplattform-Spiel "Madagascar Kartz" lesen konnte ?! Also dacht ich mir , ich schreib selbst mal was dazu ! Wer kennt nicht das gute alte "Mario-Kart" ... der Klassiker ... wieviele Abende hat uns das Spiel Fun bereitet ! Als ich das erste youtube-video von Madagascar Kartz sah dacht ich mir sofort ... das ist doch Mario-Kart mit anderen Figuren ... und jawoll ... es gibt es auch für die xbox360 ... zumal für 30,-? sogar noch recht günstig ... also ... kaufen !!!
Gesagt , getan ... und es macht richtig fun ! Leider gibts nur nen 4er-Splitscreen-Multiplayer-Modus , was auch mächtig Spaß macht (großen TV vorrausgesetzt) , aber ein Online-Modus wäre doch was feines ! Ansonsten erinnert alles an MarioKart64 ... es gibt verschiedene ccm-Klassen (50,100,150 und 200ccm) , die Rennen werden in 6er-Gruppen gefahren und es gibt 9 Charaktere (Alex, Melman, Gloria, Marty, die Schimpansen, die Pinguine , KING Julien und außerdem Shrek und B.O.B. aus dem Dreamworks-Universum) ! Alles in allem eine echte Empfehlung !
 
Was die Welt alles brauch XD...Als ob es nicht schon genug sinnlose und extrem unlogische Spiele geben würde, brauch man jetzt wohl ein Spiel, in dem man mit exotischen Waldkreaturen, einem Oger und Pinguinen Kart fahren kann....Wem´s gefällt.....
 
Zurück