• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MadWorld: Erstes Bilderpaket zum Schwarz-Weiß-Metzler

DJChocobo

Benutzer
Nice :D

Der Grafikstil gefällt mir sehr, ist aber zweifelhaft ob das Spiel nach Deutschland kommen wird :rolleyes:

Egal, ich hab eh keine Wii -.-

Nicht schlecht, da hat man wohl etwas von Sin City geklaut und wo wir dabei sind, ich hoffe das mal ein Sin City Spiel in dieser Art und Weise erscheint, wenn auch mit dezenter akzentuierter Gewalt, das wäre wirklich cool.

na klar!! und GTA4 wird kritisiert und bomberdiert von Vorwürfen!! soein Spiel auf der Wii wäre wirklich phänomenal!!

Ich vermute mal das die USK eine Veröffentlichung ablehnt. Die haben ja schon zu Umbrella Chronicles nein gesagt.

Nicht schlecht, da hat man wohl etwas von Sin City geklaut und wo wir dabei sind, ich hoffe das mal ein Sin City Spiel in dieser Art und Weise erscheint, wenn auch mit dezenter akzentuierter Gewalt, das wäre wirklich cool.

Nicht alles was in S/W mit ein paar Farbklecksen daherkommt ist von Sin City geklaut. Den Look gab es schon viel früher. Auch im Comicbereich.

Sieht lustig aus. Wird aber sowieso nix in Deutschland.
Und ich hab keine Wii :D

Boah, das is mal ein Spiel ^^

Doch das wird in dieser Form niemals in Dtl. erscheinen - schade, doch lange lebe der Import ^^

hätt ich ne Wii, würd ich das sofort vormerken - ein Gears of War für die Wii :D

Nicht alles was in S/W mit ein paar Farbklecksen daherkommt ist von Sin City geklaut. Den Look gab es schon viel früher. Auch im Comicbereich.

Hab ich nicht bezweifelt, aber Sin City dürfte wohl das sein woran die meisten denken wenn man Schwarz Weiss mit ein paar Farbklecksen hat, deswegen ist es wohl auch ziemlich wahrscheinlich, besonders nach dem Film, das man sich davon inspirieren ließ. Ist ja nicht so als hätte ich das negativ gemeint.

Brutal?:confused:
So etwas mache ich immer mit meinen Feinden.:rolleyes:

BTT:Brutalität ist nicht immer ein Garant für Spielspass.Gewalt als Selbstzweck im Spiel kann auch bei fehlendem Tiefgang langweilen.
Ausserdem ist das Ware für unterm Tresen.

Brutal?:confused:
So etwas mache ich immer mit meinen Feinden.:rolleyes:

BTT:Brutalität ist nicht immer ein Garant für Spielspass.Gewalt als Selbstzweck im Spiel kann auch bei fehlendem Tiefgang langweilen.
Ausserdem ist das Ware für unterm Tresen.

Da hinter dem Speil ziemliche Größen der Industrie stehen ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel auch spielerisch gefallen wird.

Wie geil! endlich mal jemand, der es wagt, ein Spiel in der Klasse zu entwickeln. aber hat es überhaupt einen geschichtlichen Hintergrund? na ja, egal, ich hab weder ne Wii, noch Lust, es mir zu importieren.

Kranke Scheiße, Brutalität>Rest :D
Ne, hoffentlich stimmt die Story und das Gameplay, dann gibts wieder einen Tor mehr für die Wii in meinem persönlichen Wii vs. PS3 Match.

wieso aus usa importieren? unsere deutschsprachigen nachbarländer werdens eh kriegen ;-)

tt: nice game :hoch:

Wie geil! endlich mal jemand, der es wagt, ein Spiel in der Klasse zu entwickeln. aber hat es überhaupt einen geschichtlichen Hintergrund? na ja, egal, ich hab weder ne Wii, noch Lust, es mir zu importieren.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Spiel auch eine Geschichte haben wird. Immerhin hat das gleiche Studio Spiele wie Okami gemacht. Und das war ja wohl genial. Zumindest war es mein Lieblingsgame auf der PS2.

In solchen Fällen bin ich unglaublich froh Österreicher zu sein :D
Freu mich schon gewaltig darauf, besonders weil der Stil stimmt :rolleyes:

Ist schon schade, dass das Game hier nicht rauskommt. Aber zum Glück haben wir ja unsere netten Nachbarn im Süden, die es uns gerne zuschicken ;)

Zurück