Mafia 2: Cooler HD-Trailer

Wahnsinnig guter Trailer,Spitzengrafik,perfekte deutsche Synchronstimmen und entbehrt nicht einem gewissen morbiden Humor.
Wenn das siel das hält was der Trailer verspricht,dann ist das Spiel meins.

Sieht ja mal richtig klasse aus. Ich hoffe es sieht am ende auch so aus. Nicht das der Trailer etwas überzogen gestaltet wurde. aber topp :D

Sehr genialer Trailer :hoch:

Da freu ich mich doch drauf, angeblich leider nicht vor 2008 :(

Jefferson schrieb:
ich finde jetzt aber schon das die Schwerpunkte bei den Vorgaengern ein wenig anders lagen
Mafia lief ja deutlich linearer ab als GTA, bot also wirklich nie eine vergleichbare Frreiheit bei der abfolge von Missionen, bietet keine vergleichbaren Nebenmissionen im eigentlichen Spiel wie GTA und was weiss ich noch alles.
Dafuer bot Mafia was was mir unglaublichen Spass gemacht hat und mir auch einen ticken besser gefiel als bei der GTA Reihe bisher, naemlich eine unheimlich atmosphaerische und vor allem ueberzeugende Story der man in bester Film Manier folgte... toll
Hoffe das sich Mafia 2 auch in der Richtung orientieren wird

Natürlich war und ist Mafia anders, aber es bleibt einfach dasselbe Genre. Und daher kann man sie auch vergleichen, Missionen, Atmosphäre oder eben Grafik. Ein Half Life und Bioshock ist ja auch anders als Doom und trotzdem zieht man Vergleiche wenn solche Top Titel eines Genres erscheinen. So wie man es mit Tiberium Wars und Supreme Commander gemacht hat.

Und wegen der Grafik wuerde ich aufgrund eines solchen Trailers auch nicht wirklich Rueckschluesse ziehen, zumindest nicht bevor der Entwickler sowas sagt wie "ja so schauts aus"

Man sollte aufjedenfall vorsichtig sein und nichtin übereiltes Fangehype verfallen. Aber man darf opimistisch sein, wenn man an damals denkt.

Sie haben es geschafft...eine deutsche Version mit GUTEN Synchronsprechern! Mafia 2 könnte interessant werden...

Ich persönlich freue mich auf den 2. Teil. Der erste hat mich schon total gefesselt. Aber wie bei allen Games muss man auf das fertige Endprodukt warten um zu schauen ob es nun Top ist ode ein Flop. So Movies wo keine Ingame Szenen gezeigt werden enstehen meist schnell. Also kann man noch kein Urteil fällen. Bin aber trotzdem gespannt...

hmm ich geh mal mit bedenken an die sache ran weil ich nach den "Der Pate" spieln etwas verunsichert gegenüber mafia-spielen bin, der erste Teil war wircklich cool und der 2te wird hoffentlich auch gut / besser

Zurück