Mafia 2 doch noch dieses Jahr?

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Vor einiger Zeit hieß es von Seiten der Entwickler, dass sich der Release zum Gamgsterepos Mafia zwei zum erten Halbjahr 2010 verschieben würde. Nach einigen Rechärchen kam mir heute ein neues Releasedatum vor die Nase. Der Online Versand Amazon.de, gibt den 15.12.09 als Erscheinungsdatum an.
Nach weiterer Suche im Netz, fand ich berichte, die aufzeigten, dass ein Release 2009 nicht ganz auszuschließen sei.
Was soll der Zocker jetzt Glauben?
Natürlich kribbelts jetzt in den Fingern, wenn man bei Amazon 15. Dezember 09 liest.
Jetzt kann man nur warten und Hoffen, dass es vieleicht doch noch dieses Jahr soweit ist und dass das Games möglichst Bug frei ist.

~Flash~
 
stimmt lieber noch zwei oder drei (übertrieben) Jahre warten und ein schönes und vor allem fertiges Spiel bekommen als nicht mehr warten und sich dann schwarz ärgern. Denn ich denke, dass keiner von uns will, dass unser geliebtes Mafia durch mangelnde Zeit verdorben wird. (Gothic 3)
 
Ich muss zugeben, dass mir bei dem Gedanken, dass Mafia II vieleicht doch noch dieses jahr erscheint die Finger anfangen zu kribbeln. Aber wie Ihr schon sagtet, ist es besser, wenn die Entwickler sich noch etwas Zeit lassen um ein (fast) perfecktes Spiel auf die Beine zu Stlellen.
Man muss aber noch sagen, dass 2009 der urspüngliche Erscheinungstermin war. Nur die Zocker möchten nicht wieder böse Überraschungen wie bei Gothic 3 erleben.
Wir werden sehen was an den Gerüchten dran ist, wenn die zeit der Warheit in greifbarer Nähe ist.
 
ich muss sagen dass ich bei neuen spielen immer an meinen Trauma leide dass ich bei Gothic 3 erlitten habe, als ich aus dem ersten Dorf raus kam und der Boden weg war.
 
Das ist natürlich bitter, wenn einen der Boden unter Füßen weggerissen wird. Das gillt fürs Game und für die Zocker die sich darauf freuen. Ich war auch begeisterter Fan der Reihe. Da mein PC aber zu schwach auf der Brust war um das Game flüssig auf dem Bildschirm zu bringen, habe ich mich entschlossen nich zuzugreifen. Zum Glück kann ich Heute sagen - trotz der vielen erschienenen Patches.
Ein Kumpel von mir findet es dennoch Gut
 
Zurück