Mafia 2: Erstes Video mit Spielszenen aufgetaucht!

Freu mich schon auf das Spiel!
An den über mir: Warum hängst du denn da nen Ugly Smiley an? Man muss nicht an jeden Satz nen Smiley ranhängen...

..

Mafia 2! yeah das Spiel ist noch in Entwicklung und sieht besser aus als Der Pate 2. Die Musik ist auch einfach nur geil und die Ballereien sind auch sehr sehr gut. Ich hab da aber nur eine Frage: Ist Mafia 2 Open World oder nicht?

Sieht jetzt schon super aus. Wurde eigentlich schon ein genauerer Termin genannt?

naja...

die grafik ist natürlich genial, aber es sieht doch sehr nach GTA IV aus...

*sabber*
lecker lecker!
GTAIV muss sich warm anziehen obwohl natürlich die ebiden spiele sich um längen unterscheiden

...Höchstens im Spambereich
:ugly:
Aber das Game sieht wirklich nicht schlecht aus!
Wenn die Fahrphysik auch so gut wird, könnte das Spiel evtl. sogar besser als GTA4 werden...

Also das Denke ich auch schon die ganze zeite.....ich bin ein rießen GTA-Fan aber ich denke das Mafia II das erste richtige Spiel werden könnte das GTA IV den Thron klauen könnte......:ugly:...wird aber verdammt schwer....:D

Verdammt, jetzt kann ich es noch wenige erwarten, bis das Game endlich raus kommt!

Geil

Das sieht ja mal alles so krass aus:hoch:
Also nach meiner Meinung auch ein Konkurrent für GTA 4, außerdem mag ich die Mafia. Wieso habe ich mir eigentlich nicht den ersten Teil damals gekauft:confused:
Da jetzt auch eine Frage: konnte man beim ersten teil von Mafia eigentlich passanten angreifen/anfahren? Weil im Video sehe ich das nicht genau, an einer Stelle fahren die typen zwar in Richtung eiens Passanten, aber der weicht glaube ich auch aus, ich weiß es aber nicht genau deswegen auchd ie Frage ;-)
Machts gut und bis denne
MfG

Wofür lohnt es sich nur mehr sein Geld anzulegen? Mafia 2 oder Der Pate 2?

Lol du bist ein Scherzkeks...

Jetzt mal ehrlich, GTA4 ist nun auch nicht DAS Überspiel. An Mafia 2 gefällt mir bis jetzt alles, die Animationen, die Grafik. Das Glas splittert mal sowas von genial und die Explosionen sind saurealistisch. Wenn ein Auto explodiert fliegen die räder normalerweise nicht ab, so wie man es bei Mafia 2 sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus macht bestimmt ne menge Fun ist auch ein harter Gegner für GTA!:hoch:

Das Game sieht echt sehr gut aus, sehr flüssig vor allem, was mir am besten gefällt.

Deswegen ziehe ich z.B. ein Call of Duty einem Killzone vor, weil das Gameplay eben fluffiger ist.

Aber an GTA wird nichts rankommen, ich meine in Punkto Verkaufszahlen. GTA hatte einfach das beste Marketing was sich ein Spielehersteller nur wünschen kann.
Ich erinnere mich noch an die gigantischen Werbeplakate als ich zu dem Zeitpunkt in Hamburg war. Ein komplettes Hochhaus war nur ein einziges Werbeplakat mit Nico drauf.

Grafik und Performance scheinen zu stimmen, aber ob es auch so verdammt "cool" und sarkastisch wie GTA wird bleibt abzuwarten...

Aber freu mich schon drauf :hoch:

Also die Videos sehen sehr vielversprechend aus und ich denke, es ist schon ein Konkurrent von GTAIV. Dennoch hab ich noc meine Zweifel, ob es so gut wird, wie es alle hoffen.
Ein paar Sachen waren unstimmig, die keine Überbegeisterung fürs Spiel auslösen, wie es GTA IV seiner Zeit getan hat.

Also die Schusswechel sind wirklich gut gemacht und man kann auch die Umgebung in Mitleidenschaft ziehen. Dennoch brauch man fast ein ganzen MG-Magazin, um einen Gegener wirklich auszuschalten und das genaue Zielen schien nun auch nicht gut möglich.

Die Optik des Spiel ist ziemlich cool. Viele Details, teils gute Animationen und viele Effekte. Dennoch scheint das Spiel von den Farben her eher comichafter, da viel bunter und auch die Gesichter der Spielfiguren sahen noch nicht "finished" zu sein. Aber da stimmt schon einiges.

Was mi r garnicht gut gefallen hat waren die Fhrsequenzen. Sah irgendwie nicht mitreißend und aufregend aus und wie die Autos explodieren fand ich auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber da kann man ja nch dran arbeiten.

Hier und da gab es eben Sachen, die meine Begeisterung in Grenzen hielt und nicht den Übereifer ausgelöst haben, den GTA IV getan hat. Dennoch scheint das Spiel, wenn es fertig wird, ein wirklich ernsthafter Konkurrent zu werden. Denn die Story, das Setting und das Thema sind natürlich toll und es hat ja jetzt schon ne menge Fans.

Was GT IV angeht: sicherlich ist es vom Umfang her und den Möglichkeiten nicht vergleichbar mit den Vorgängern. Und sicher ist es kein Überspiel (was ist das? ). Dennoch ist GTA IV verdient auf dem Thron. Denn die Story und das Setting sind perfekt umgesetzt, die Grafik setzte neue Maßstäbe in dem Open-World-Bereich und alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt und ausbalanciert. Und das muss Mafia 2 auch schaffen, um die Krone an sich zu nehmen.

Sieht sehr sehr geil aus! Und das bei einem unfertigen Spiel!:hoch:

Da kann EA mit seinem verhunzten Paten einpacken! :hoch::hoch::hoch:

Also bei GTA IV ist der Spielumfang und die spielerische Freiheit sehr sehr weit gefasst.
Ich glaube nicht, dass Mafia II da rankommen wird.
Es wird zwar ein sehr geiles Game, aber ich habe da nicht so hohe Ansprüche, weil ich schon zu oft enttäuscht war.
Mir reicht es schon, wenn sie EA mal zeigen, wo der Hammer hängt & wie ein Spiel mit Liebe gemacht wird!

Wen der 2. Teil genau so gut wird wie der 1. Teil dann kann nur was guttes daraus werden, aber gut schaut es schon mal aus.

Ich bin mal gespannt ob undwenn wie es auf den Deutschen Markt kommt.Scheint sehr Blutig zur sache zu gehen.

Zurück