• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 2: Kommende DLCs sollen Lücken füllen - nicht die Story fortsetzen

ich seh die sache so wie vauman - gut das er es sich von der seele geschrieben hat, dann kann ich mich jetzt kürzer fassen.im großen und ganzen würde ich unter seinen kommentar meine unterschrift setzen.die jimmy sache macht mich nicht an.

Wir werfen einen kurzen Blick in das Jahr 2011: "Die DLC-Maschine von Mafia II produziert weiterhin fleißig für Take Two und treibt den Entwickler hohe Gewinne ein! Mittlerweile sind insgesamt schon ca. 15 verschiedene Pack´s erschienen, doch ein Ende ist noch lange nicht in Sicht."

Ich kann hier die Meinung von vaumann nur deutlich unterstützen (bis auf den inflationären Gebrauch der Ausrufezeichen^^)!
Ich habe mir den DLC: "Jimmy's Vandetta Pack" für rund 9,60€ (800 MS-Points) für die Xbox 360 gekauft, in der Annahme noch einige weitere Stunden Spielspaß aus dem kurzen Game zu kitzeln.
Das war aber für'n Arsch, denn der DLC ist sooo langweilig, wie vaumann bereits sagte: "War für mich so , wie wenn ich bei einem leckeren Essen nur das Fleisch esse, und nachdem ich dann fast satt bin, noch stundenlang die Mörchen essen muss !"
2K Games bekommt von mir keinen Cent mehr für einen DLC. Dann lieber zehn Mass Effect-2 DLC's zum gleichen Preis - die haben mir wenigstens Spaß gemacht und haben das Spiel sinnvoll ergänzt.

Zurück