Mafia 2 offiziell angekündigt!

Jefferson schrieb:
geht die verlinkte Website denn bei jemandem?

http://www.mafia2game.com/

bei mir geschieht da garnichts


Joah, stimmt, ging von Anfang an nicht, leider;). Wird aber sicherlich bald wieder online sein die Seite. Hoffentlich gibt Take 2 auf der GC nen ungefähren Releasetermin bekannt u der Trailer wird gut:)
 
Jefferson schrieb:
geht die verlinkte Website denn bei jemandem?

Also bei mir geht die Seite wunderbar, allerdings sieht man bis dato nur die bereits von der Cynamite-News bekannten Screenshots. Von "weiteren Informationen" keine Spur, leider.
 
Anplak schrieb:
Also bei mir geht die Seite wunderbar, allerdings sieht man bis dato nur die bereits von der Cynamite-News bekannten Screenshots. Von "weiteren Informationen" keine Spur, leider.

Jetzt geht sie bei mir auch wieder. Nur iwie nicht wirklich was neues da.... schade eigentlich...
 
Also mafia 1 hat in NY gespielt (PS3 version) Und Mal ne INFO an alle GTA Fans GTA IV Kommt am 04.März.2008 laut dieser seite

http://us.imdb.com/title/tt0802999/

und da kann man noch viel mehr sehen wie z.B das 2009 Beverly Hills Cop 4 kommt
 
Sonyman schrieb:
Also mafia 1 hat in NY gespielt (PS3 version)

Wann wurde denn bitteschön eine PS3-Version von Mafia entwickelt?:huh:
Und Mafia spielte nicht in New York.
SPiel das Spiel einfach mal (wieder) und du erkennst, dass die Stadt Lost Heaven hieß (wie Sternitzky schon erwähnt hat).


Achja, Meldungen zu GTA IV kommen bitte in einen GTA-bezogenen Thread (bsp. diesen).
 
Anplak schrieb:
Wann wurde denn bitteschön eine PS3-Version von Mafia entwickelt?:huh:

Mafia wurde nie für PS3 released, er meint wohl die PS2-Fassung;). War aber auch keine andere stadt als die von der PC-Version, also fiktives NY o Chicago, sprich Lost Heaven.
 
Sorry Da habe ich woll was verwechselt was für ein dummer fehler von mir peinlich :mad: Naja was solls bin aber immer no ch inder meinung das Mafia 2 nicht an GTA IV rankommt aber darüber läst sich ja streiten ist halt meien Meinung aber trozdem ist Mafia 2 cool und werde es mir holen:D
 
ist eigentlich der erste teil gut? und weiss jemand ob die ps2 version auf ps3 läuft oder die xbox version auf der xbox 360. wenn ja würd ich gern mal das spiel holen.
 
ke1983 schrieb:
ist eigentlich der erste teil gut? und weiss jemand ob die ps2 version auf ps3 läuft oder die xbox version auf der xbox 360. wenn ja würd ich gern mal das spiel holen.

nun da der Thread bisher fast ausschliesslich aus fast schon euphorischen Postings ueber den Vorgaenger besteht, kann man sich wohl denken wie die Antwort in diesem Thread lauten mag ;)

ich fuer meinen Teil fand Mafia 1 eine Offenbarung
der im, Gegensatz zu dem immer wieder gern zitierten GTA deutlich linearere Spielablauf wurde einfach toll in Szene gesetzt. Die Geschichte und wie Sie erzaehlt wurde ist klasse, die Optik, vor allem mit den schick ausschauenden Autos finde ich sogar heute noch in nett anzusehen. Nur der Part, nachdem das Spiel einmal durchgespielt war, war ein wenig enttaeuschend, das offene Spiel danach haette man wirklich umfangreicher und interessanter gestalten koennen. Was eigentlich mein einziger, grosser Kritikpunkt an Teil 1 gewesen war :)
 
Jefferson schrieb:
ich fuer meinen Teil fand Mafia 1 eine Offenbarung

Jeff, ich nehme an, du hast die PC-Version gespielt, richtig?
Leider ist die PS2-Umsetzung bei weitem nicht so gut gelungen (Durchschnittswertung bei Game Rankings: 67%).
Eine miese Framerate und matschige Texturen trüben den auf dem PC so groß gewesenen Spielspass deutlich. Bei dieser Umsetzung wurde leider geschlampt.
Selbiges gilt für die Xbox-Variante.

Also, ke, ich würde von den beiden Konsolenfassungen von Mafia ganz klar abraten.
Kauf dir lieber das Spiel für den PC. Da kannst du nichts falsch machen.


Übrigens laufen die Konsolenversionen (noch) nicht auf ihren Next-Gen-Nachfolgern (siehe dazu die Abwärtskompatibilitätslisten der PS3 bzw. der 360)
 
ENdlich!!!!!!!

Ich hab mafia 1 unzählige male gespielt u immer wieder fand ichs geil!!!! jetzt endlich nach mehr als 2 jahren MAFIA 2!!!!!!:hoch:
 
ich hab bisher immer nur auf konsolen gespielt,noch nie auf dem pc. hab auf meinem pc vista drauf,also würde da keine probleme geben oder? kenn mich mit pc`s nicht so aus.
 
Anplak schrieb:
Jeff, ich nehme an, du hast die PC-Version gespielt, richtig?
Leider ist die PS2-Umsetzung bei weitem nicht so gut gelungen

jep das stimmt, da ich seit dem MasterSystem von SEGA keine Konsole mehr meine Eigen nennen konnte hatte ich da auch nie so die Wahl ;)
Hatte Mafia auch nicht gleich zum Release sondern erst spaeter fuer rund 10 Euro entdeckt und gekauft... das Spiel waere den Vollpreis aber im nachhinein mehr als wert gewesen, aber fuer 10 Euro war es auch ganz in Ordnung *g*
Beim Nachfolger wuerde ich aber gewiss (je nach Qualitaet und Hardwareanforderungen) nicht so lange warten wollen :)
 
Hab Mafia letztens erst wieder durchgezockt und mich gefragt, wann endlich ein 2. Teil kommt. :D
So solls sein...wenn das Spiel an die Athmosphäre und die Story vom Vorgänger anschließt bzw. mithalten kann, kommt da was Großes auf uns zu! :hoch: :D
 
Zurück