• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 2: Test des Gangster-Epos - Kann Mafia 2 die Erwartungen erfüllen?

Auf jeden Fall, das Spiel ist einfach brilliant werde es mir 100%tig holen.

Werde es mir aufgrund der technisch schlechten PS3- Fassung nicht kaufen... Die Grafik ist wirklich mies... Das sollte vielleicht noch bei den Pros & Contras hinzugefügt werden. Ansich ist der Test sehr gut!

Also ich kann mit einer übertakteten 8800 GS Mafia 2 nicht mit angeschaltetem PhysX spielen.

Trotzdem ein guter Test.

Der Test ist gut geschrieben. Ich warte auch erst mal, bin sehr enttäuscht von den Entwicklern. Mehr Abwechslung hätte ich mir schon gewünscht. Die top Grafik kann nicht überall erfüllt werden was absolut schwach ist, aber das gehört ja neuerdings zum guten Ton!

ich persönlich hätte mit einer niedrigeren wertung gerechnet.

scheint wohl jeder Redakteur eine andere Meinung zu haben. Von 75-90% hab ich alles schon gesehen. Wobei 75% auf PS3 waren.

Hi Leute
Ich habe mir mal etwas Zeit genommen,und meinen eigenen Mafia 2 Trailer hochgeladen.Es ist mein erster Trailer deswegen ist er an manchen stellen etwas abgehackt.
Hier der Link:http://www.youtube.com/watch?v=rE5AX-cYl48

Hey,
Erstmal an Crymast3r GEILER TRAILER !
Hab mir auch mal die mühe gemacht und einen erstellt, hoffe er gefällt euch :)

http://www.youtube.com/watch?v=4B_bIIbBR2k

Ich bin kein Fan von Reviews aus der Ich-Perspektive. Ein überholtes Stilmittel aus den Anfangstagen der Spielezeitschriften... Ist aber natürlich Geschmackssache. Inhaltlich alles okay. Den Test in der GA fand ich sehr gut gelungen. Dickes Lob auf jeden Fall dafür, dass für Cynamite nochmal neu geschrieben wurde. Gute Sache!:hoch:

Das Game ist für mich ein Pflichtkauf und schon seit einigen Wochen vorbestellt. :)

Die Demo war ja gerade technisch recht grenzwertig,die Steuerung konnte nen Feinschliff vertragen...ich bin skeptisch.

Gut gemachter Test von euch...Ich freue mich auf das Game und hab es auch schon vorbestellt.

scheint wohl jeder Redakteur eine andere Meinung zu haben. Von 75-90% hab ich alles schon gesehen. Wobei 75% auf PS3 waren.

Das Spiel scheint einfach nicht der erhoffte Knaller geworden zu sein - von 40% bis 90% ist alles dabei...

IGN (US): 7.0
Gamepro (US): 3,5/5
Gamespot: 8,5
G4TV: 4/5
Destructoid: 6,5
Joystig: 3,5/5
Worth Playing: 8,3
VG Revolution: 7,6
Game Informer: 9
MTV: "Uninspired Gameplay"
Official Xbox Magazine: 7
Official PlayStation Magazine: 7
Official Xbox Magazine (AU): 8
Giantbomb: 3/5
Gamestar/Pro: 85%
IGN (AU): 8.0
Gaming Nexus: 7.5
eurogamer: 4

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es wieder abbestellt da das Open World nur Mittel zum Zweck ist und ich keinen Wiederspielwert sehe. Mein PS 3 Kumpel hat es auch wieder abbestellt, zusätzlich noch weil die PS 3 Version mal wieder schwächelt.
Wenn es mal Low Budget wird, dann zocke ich es gerne mal durch...

Ich habe mich auch schon sehr auf das Spiel gefreut.
Und wie ich mich drauf gefreut habe.^^
Aber ich muss sagen, nach der Demo und was ich schon alles in vereinzelten Reviews über das Spiel gelesen habe, hat mich ein wenig ernüchtert.
Klar ist das Spiel noch super, aber nicht so super um es mir zu kaufen.
Ich werde es mir wohl nur aus der Videothek ausleihen.
Aber Spaß wird das Spiel ohnehin machen, keine Frage.
Leider wieder ein Spiel, das den Hype nicht ganz erfüllen kann.
Es gibt eben nur ein Open-Wold König.
Und das ist und bleibt GTA.

umgehauen hat mich die demo jetzt nicht, aber begeistert bin ich trotzdem(zumindest zum teil).jedenfalls bestell ich es nicht ab, nur weil ich jetzt vom hocker gehauen werde;).
außerdem gibt es im moment gerade nicht vieles tolles zum zocken und mir läuft da mafia 2 schon richtig gut rein.

Also umgehauen hat mich die Demo auch nicht !!Aber ich bekomme genau das was ich von Mafia 2 erwarte , und ich freu mich darauf in Ruhe und mit viel Zeit , mich in diesem Spiel zu verlieren !
Ist ähnlich wie bei GTA, hab ich mir Zeit gelassen und lange Spass gehabt !!
Allerdings ist auch so was wie Ernüchterung eingetreten , nachdem ich euren Test gelesen habe !!
Aber schau ma mal !!!
Ich denke ich werds mir trotzdem kaufen ! so Videothek mässig is mir zu stressig ! Da muss ich schnell schnell spielen, zum wiederabgeben !
Und das ist es nicht wert !

Also umgehauen hat mich die Demo auch nicht !!Aber ich bekomme genau das was ich von Mafia 2 erwarte , und ich freu mich darauf in Ruhe und mit viel Zeit , mich in diesem Spiel zu verlieren !
Ist ähnlich wie bei GTA, hab ich mir Zeit gelassen und lange Spass gehabt !!
Allerdings ist auch so was wie Ernüchterung eingetreten , nachdem ich euren Test gelesen habe !!
Aber schau ma mal !!!
Ich denke ich werds mir trotzdem kaufen ! so Videothek mässig is mir zu stressig ! Da muss ich schnell schnell spielen, zum wiederabgeben !
Und das ist es nicht wert !

Wer sagt denn, das es schnell gehen muss wenn du es aus der Videothek ausleihst?
Die Story des spiels dauert so 15 Stunden haben die Entwickler gesagt.
Und da du mehr nicht machen kannst in dem Spiel, sprich Nebenmission etc. kannst du dich auf die Hauptmissionen konzentrieren.
Das dürfte man in vier bis fünf tagen schaffen wenn man sich Zeit lässt.;)
Musst es ja nicht gleich am einen Tag durchzocken.
Die Zeit hätte ich gar nicht.
Ich muss ja arbeiten.:D

Ich nix Wissen will wer was sagen,ich kaufen diese Schipil,und viel machen Freude mir :D ;)

Fazit: nix verstehen diese Menschen :)

Zurück