• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mafia 3: Entwickler 2K Czech auf der Suche nach neuem Personal?

Hoffentlich wird Mafia 3 entwickelt. Und im 3.Teil sollte sich 2K Czech ein Beispiel an der GTA-Serie nehmen ! Klar Mafia 2 war ein tolles Spiel, aber außerhalb der Story konnte man nicht soo viel machen :( Manchmal ist halt gut geklaut besser, als schlecht selbst gemacht :D

Hoffentlich wird Mafia 3 entwickelt. Und im 3.Teil sollte sich 2K Czech ein Beispiel an der GTA-Serie nehmen ! Klar Mafia 2 war ein tolles Spiel, aber außerhalb der Story konnte man nicht soo viel machen :( Manchmal ist halt gut geklaut besser, als schlecht selbst gemacht :D

Nicht soo viel machen???
man konnte rein gar nichts machen.
Der Rest des spiels, war aber aller erste Sahne.:hoch:

Nicht soo viel machen???
man konnte rein gar nichts machen.
Der Rest des spiels, war aber aller erste Sahne.:hoch:

Naja man konnte Playboy-Hefte sammeln, seine Karren aufmotzen und sich an der Bar ordentlich zulöten xD
Aber das war´s dann auch...Aber der Rest war - wie du schon gesagt hast - erste Sahne ! ;)

Ich würde es cool finden wenn die Serie fortgesetzt wird!Der Vorgänger hat mich vorallem durch die tolle Atmosphäre und die packende Story begeistert!Allerdings würde ich es begrüßen wenn es noch für diese Generation erscheinen würde!

Würde ich gut finden. Fand den zweiten Teil atmosphärisch richtig klasse und es hat mich gar nicht weiter gestört, dass es nicht sonderlich viele Nebenbeschäftigungen gab wie z. B. in einem GTA. Ich sehe es eher so, es hatte gute Story, Charaktäre, Soundtrack und dazu noch eine komplett frei befahrbare Welt on top, mehr wollte 2K doch auch gar nicht bieten.

Zurück