Mafia 3

Das ist jetzt nicht schön was ich hier lese.Wollte mir das Game holen wenn es fertig gepacht ist,das scheint ja wohl noch zu dauern.

Kannst es dir ruhig kaufen. Das Spiel lief schon vor dem Patch bestens (zumindest auf Konsole). Nach dem Patch hatte ich wie gesagt nur die zwei kleinen Grafikfehler. Ist jetzt nichts dramatisches. Jedenfalls wenn man nicht grade so ein sensibelchen ist wie manche Leute hier. :D

Die Wertungen kommen wohl doch nicht irgendwo her. [emoji57]

So schlimm wie die Wertungen oder das ganze gemecker von Leuten die es nichtmal gespielt haben vermuten lassen ist es trotzdem bei weitem nicht. ;)
Halte zwar nichts von solchen Zahlen aber ne 80 hat es mMn locker verdient.
 
So schlimm wie die Wertungen oder das ganze gemecker von Leuten die es nichtmal gespielt haben vermuten lassen ist es trotzdem bei weitem nicht. ;)
Halte zwar nichts von solchen Zahlen aber ne 80 hat es mMn locker verdient.

Auf Wertungen geb ich auch nicht viel oder verlasse mich allein darauf. User Meinungen oder Tests komplett durchlesen haben für mich eine deutlich höherer Gewichtung und da klingt es für mich nicht nach einer 80. Wäre auch unfair gegenüber Games mit verdienter 80+ Wertung.
Verallgemeinern kann man das aufgrund unterschiedlicher Geschmäcker aber auch nicht.
Wertungen können nur für den "Durchschnitts Gamer" richtungsweisend sein.
 
Zurück