• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Magnum

gibber

Erfahrener Benutzer
Hallo Freunde!
Falls es jemanden interessiert: Der ET von Magnum 3rd Season ist auf den 14.09.06 verschoben worden.
Warum auch immer.

:autsch:

Magnum 3rd Season Verpackung

Hallo Freunde!
Habe eben gerade von meinem lieben Postzusteller die 3rd Season Magnum bekommen und....... Nach dem Auspacken musste ich entsetzt feststellen, dass wohl weiter an der verpackung gespart wird.
Es war 1 Schuber mit 3 dünnen "Plastikdingern" (jedes andere Case ist dicker), in diese hat Universal ohne irgendwas (Booklet oder einfach eine Übersicht der Folgen auf einem Blatt) jeweils 2 DVD`s reingeklascht und das war´s. Ich bin keiner, der sooooooooooooo einen gesteigerten Wert darauf legt, wie die Seasons im Regal ausehen, aber sie sollten doch schon die gleiche Ausstattung haben. Kotz, kotz, kotz:motz: :motz: :motz: :motz: :autsch: :runter:

Hier einfach besser aufgehoben. :)

Ansonsten weiß ich genau was du meinst. Diese Unsitte der völlig lieblosen Verpackungen ist mir ein echter Dorn im Auge. Leider wird man dort wohl nicht mit Änderungen rechnen können.
Wobei ich mir sicher bin, dass sich etwas Mehraufwand rechnen würde.

Gruß,
J.K.

Habe ich auch feststellen müssen ...

... allerdings bei Miami Vice. Nachdem die erste Staffel noch ein Digipack war, kam die zweite dann als Schuber mit drei Slim-Cases (diese dünnen Plastikdinger) mit jeweils zwei DVDs drin. Allerdings muss ich gestehen, dass mir der Schuber in diesem Fall besser gefällt, als das Digipack.

Bei Babylon 5 war das auch schon so. Die ersten drei Staffeln erschienen als Digipack, ab der vierten waren es dann Schuber mit sechs Slim-Cases.

Private Investigator

Heute liefert mir Amazon endlich die 5.Staffel pünktlich zum Erscheinungstermin. Die Verpackung wird zwar wieder genauso lieblos sein, wie bei den vier vorangegangenen. Aber was soll es. Was zählt ist die Serie.
Und die hat sich auch noch ungefähr 90 Folgen noch nicht abgenutzt. Ich empfinde es immer wieder herzerfrischend, wenn sich Rick und TC von Magnum ampumpen lassen und Higgy Baby mit Magnum um Tennisplatz und Ferrari schachert.

Gibt es hier noch mehr Magnum Fans oder besteht an der Serie kein Interesse mehr?

Es gibt zumindest einen weiteren Magnum-Fan und zwar mich :D .

Die Serie muß ich mir auch noch unbedingt auf DVD zulegen. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals die letzte Folge von Magnum gesehen habe :confused: .

Stimmt es, dass Tom Selleck
in der letzten Folge den Fernseher ausschaltet und somit die Serie zuende geht?

DPitt schrieb:
Es gibt zumindest einen weiteren Magnum-Fan und zwar mich :D .

Die Serie muß ich mir auch noch unbedingt auf DVD zulegen. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals die letzte Folge von Magnum gesehen habe :confused: .

Stimmt es, dass Tom Selleck
in der letzten Folge den Fernseher ausschaltet und somit die Serie zuende geht?
Freut mich das es noch mehr Freunde dieser tollen Serie hier gibt! Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich die Serie erstmalig mit den DVD-Releases gucke. Bis zum Ende der 7.Staffel muss ich mich also noch ein wenig gedulden :( . Allerdings soll es ja demnächst einen Kinofilm mit Matthew McConaughey geben. Ob ich mir den Fritzen antue weiß ich allerdings noch nicht. Kommt dann sehr darauf an, wer Higgins spielt.

Gibt es keinen besseren Magnum als Matthew McConaughey? Matthew mit Schnauzbart, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Stimmt, bis zur letzten Magnum-Staffel auf DVD wird noch einige Zeit vergehen. Leider :( Vielleicht gibt es dann eine Box mit der kompletten Serie in Form des Ferraris;)

Ich habe zwar heute auch die 5te Staffel von Amazon bekommen, habe aber auch noch alle Folgen auf Video. Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ob das Ende tatsächlich so war. Ein Arbeitskollege wollte mich damals bei der Erstausstrahlung fertigmachen indem er erzählte, er wüßte aus Amerika, dass Magnum in der letzten Folge stirbt. War ja zum Glück nicht so. Leider weiss ich auch den Titel der letzten Folge nicht mehr (übrigens ein ARD Titel, die Episoden wurden auf DVD umbenannt), sodass ich leider nicht nachgucken kann. Aber egal, wir freuen uns auf die DVD´s.
Übrigens gibt es 8 Staffeln, wobei die 8te nur aus 13 Folgen besteht und die letzte Folge eine Doppelfolge ist. Lt. Episodenguide heisst diese:" Die Lösung".
;);):)

@Hagbard
neee ich kenne da nen anderes Finale !!!
Finde deins aber besser !!!!

greatm schrieb:
@Hagbard
neee ich kenne da nen anderes Finale !!!
Finde deins aber besser !!!!
Ich hatte doch gar nichts zum Finale geschrieben. Du meinst wahrscheinlich DPitt. Aber ist ja auch egal. Ich lass mich überraschen und gucke derweil Abends immer eine Magnum-Folge zusammen mit meiner Freundin. Am Anfang der 5.Staffel gibt es ja eine Doppelfolge mit Sharon Stone. Definitiv ein Highlight der Serie, oder was meint Ihr? War die damals eigentlich auch schon so ein Sexsymbol wie Anfang der 90er?

Cool, noch ein paar Magnum Fans ;)

Hatte die Serie damals nie gesehen, erst mit der Ausstrahlung bei "Das Vierte" hab ich mal reingesehen und wurde Fan.

Seitdem habe ich mir alle DVD Boxen gekauft, Staffel 5 habe ich seit gestern zuhause.

Ich liebe diese Serie.

Schade nur das es immer so lange dauert bis die nächste Box erscheint...

Grandmaster-C schrieb:
Schade nur das es immer so lange dauert bis die nächste Box erscheint...
Du bist wohl kein leidgeprüfter Miami Vice oder Alias Fan? Also ich kann mit der Dauer zwischen den einzelnen Veröffentlichungen durchaus leben. Dadurch gebe ich mir wenigstens Mühe, nicht zuviele Folgen auf einmal zu gucken.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude mit der neuen Box und Du kannst ja bei Gelegenheit mal schreiben, wie sie Dir so gefällt.

Gruß, Hagbard

Hagbard schrieb:
Ich hatte doch gar nichts zum Finale geschrieben. Du meinst wahrscheinlich DPitt. Aber ist ja auch egal. Ich lass mich überraschen und gucke derweil Abends immer eine Magnum-Folge zusammen mit meiner Freundin. Am Anfang der 5.Staffel gibt es ja eine Doppelfolge mit Sharon Stone. Definitiv ein Highlight der Serie, oder was meint Ihr? War die damals eigentlich auch schon so ein Sexsymbol wie Anfang der 90er?

Ich glaube, die Zeit von Sharon Stone kam erst in den 90igern mit "Total Recall" und "Basic Instinct", davor war Sie ein Filmsternchen.

Leidgeprüfter "Miami Vice" Fan, da hebe ich doch gleich die Hand ;). Naja, Staffel 3 und 4 zusammen mit dem Miami Vice Unrated Kinofilm sind über den großen Teich auf dem Weg zu mir.

JA Sorry mein Fehler , ich habe leider noch net die 4 + 5 Staffel auf DVD :-) muss ich aber rasch nachholen :-)
Ist einfach Hammer Geil !!!!
Muss ich mal so gasagt haben ....

Hagbard schrieb:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude mit der neuen Box und Du kannst ja bei Gelegenheit mal schreiben, wie sie Dir so gefällt.

Hab jetzt fast die ganze Box (bis auf die letzte DVD) durch und ich muß sagen da sind wieder einige großartige Folgen dabei.

Hab mir regelrecht einen abgelacht als
TC im Koma liegt und es Higgins schafft ihn mit seiner Dauerlaberei sogar aus dem Koma zu holen :D

Grandmaster-C schrieb:
TC im Koma liegt und es Higgins schafft ihn mit seiner Dauerlaberei sogar aus dem Koma zu holen :D
Magnum, T.C., Rick und Higgins - die 3 lustigen 4. Genial, ich mag die Serie. Hat dieses typische beruhigende 80er-Flair, wo man ganz entspannt zugucken kann, öfters was zu schmunzeln hat. Eine Serie, die sich selbst nicht zu ernst nimmt, trotzdem ziemlich spannend sein kann. Das ist noch richtig ungezwungene Unterhaltung gewesen, ohne daß innerhalb der Serie plötzlich Veränderungen gab. Das Strickmuster ist glücklicherweise gleich geblieben, schaue ich zu gerne. Sobald etwas mehr Moos die Bäche runterfließt, werde ich mir die eine oder andere Staffel anlachen müssen.

Gibt es eigentlich Serien in denen Magnum (oder andere Charaktere der Serie) Gastauftritte (Cameos) haben ?

Hatte mal gehört das zum Beispiel Higgins in einer "Mord ist ihr Hobby" Folge auftritt.

Weiß jemand welche Folge(n) das sind oder kennt andere Serien mit Magnum Cameos ?

Zurück