• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Manhunt 2 erscheint nun doch - aber geschnitten

Kallö

Bekanntes Gesicht
Noya, wenigstens hat Rockstar es feritig gebracht, dass es in den USA zumindest geschnitten verkauft werden darf. In Deutschland wird das Game garantiert niemals auf den Markt kommen, da es nur ums Metzeln geht im Prinzip in dem Game u das gefällt unseren Politikern u somit der USK ja ganz u gar nicht, also hat es normalerweise keine Chance;). Interessieren tut's aber *imo* eh nur die kleinen Kinder, die unbedingt ein verbotenes Game haben wollen.

Ich will gar nicht wissen wie viele Kilometer die Liste mit den gschnittenen Elementen lang ist..:rolleyes:

Wird sofort importiert :) oder einfach in schweden gekauft, denn da erscheint auch alles :D

Sam Fisher schrieb:
Ich will gar nicht wissen wie viele Kilometer die Liste mit den gschnittenen Elementen lang ist..:rolleyes:

meine ich auch
aber wenn es in USA ab 17 rauskommt dann in dieser version nich in europa bzw. in dt.
da muss dann das ganze spiel 6 mal so viel gekürzt werden, so das am ende ein jump'n'run überbleibt wo bei schlägen bunte blümchen umherfliegen:motz:;)

Okey, wer wettet mit mir, das spätestens einen Monat nach erscheinen auf gänzlich zufällige Weise im Netz eine Version auftaucht die bei weitem brutaler ist, na kommt schon, keine Falsche scheu, die Einsätze bitte!

Glaub auch das sowas i.wann geben wird. Trotzdem würd mich des interessieren was geschnitten werden musste. Weil die Amys sind ja sonst nit so zimperlich :ugly:

Außer es geht um Tiddn etc.pp.

Naja, ich glaube besonders an solch eine unzensierte Fassung bzw. Patch, einfach weil hier die Entwickler total auf Konfrontation gegangen waren, als sie es nicht veröffentlichen durften. Halte es daher für wahrscheinlich, das sich ein paar der Entwickler denken, sie müssen es den Fans doch ermöglichen alles vollkommen genießen zu dürfen und dann auf irgendwelche Wege die Fassung ins Netz zu bringen. Sie müssen ja nur die alte Version hochladen, in einen Torrent laden, sich in irgendeinem Forum anmelden und es bekannt geben. Schwer ist das ja nun wirklich nicht und solang sie nicht so blöd sind auf ihrem Firmenrechnern zu machen, dürften ihnen auch kaum Sanktionen drohen.

sweede schrieb:
Wird sofort importiert :) oder einfach in schweden gekauft, denn da erscheint auch alles :D

Mach ich auch. Wenn man in Schweden schon 3 mal im Jahr Urlaub macht kann man sich auch mal ein Spiel gönnen. ;)

Versionskaudawelsch

Hey Leute, welche Version ist denn nun UNCUT? US - Nein?! Wie sieht's mit der UK aus? Wird sich die AUT Version von den anderen unterscheiden????
Bitte schreibt mir mal!!!!!!!!!!!!!!!!!

SethSteiner schrieb:
Naja, ich glaube besonders an solch eine unzensierte Fassung bzw. Patch, einfach weil hier die Entwickler total auf Konfrontation gegangen waren, als sie es nicht veröffentlichen durften. Halte es daher für wahrscheinlich, das sich ein paar der Entwickler denken, sie müssen es den Fans doch ermöglichen alles vollkommen genießen zu dürfen und dann auf irgendwelche Wege die Fassung ins Netz zu bringen. Sie müssen ja nur die alte Version hochladen, in einen Torrent laden, sich in irgendeinem Forum anmelden und es bekannt geben. Schwer ist das ja nun wirklich nicht und solang sie nicht so blöd sind auf ihrem Firmenrechnern zu machen, dürften ihnen auch kaum Sanktionen drohen.

sie wären ziemlich blöd wenn sie das machen würden, es wäre doch so oder so klar woher das Material stammt. ich glaube nicht, dass sie das machen werden.

Klar wäre es vermutlich, nur was sollte man schon machen? Solang es nicht von einem Firmenrechner kommt, kann man immernoch sagen es war ein Hacker oder Ähnliches, man tut so als würde man ihn verfolgen, gibt eine News raus das man ihn hat oder schweigt es aus.

SethSteiner schrieb:
Klar wäre es vermutlich, nur was sollte man schon machen? Solang es nicht von einem Firmenrechner kommt, kann man immernoch sagen es war ein Hacker oder Ähnliches, man tut so als würde man ihn verfolgen, gibt eine News raus das man ihn hat oder schweigt es aus.

und was hätte Rockstar davon? kommerziell nichts und möglicherweise einen Haufen Ärger mit den Behörden diverser Länder. ich persönlich erwarte, dass sie MH2 geschnitten auf den Markt bringen und das wars.

Was sollten sie für Ärger bekommen? Wäre ja nicht ihre Schuld wenn einer der Hacker kommt und einfach diese Version stiehlt. Die Entwickler haben energisch versucht Manhunt 2 zu verteidigen, da traue ich es ihnen auch zu von Zuhause die richtige Version ins Netz zu speisen. Sie sind schließlich Menschen und keine Roboter die nur logisch denken.

SethSteiner schrieb:
Was sollten sie für Ärger bekommen? Wäre ja nicht ihre Schuld wenn einer der Hacker kommt und einfach diese Version stiehlt.

ja ja, das wäre schon ein komischer Zufall wenn ausgerechnet dieser Titel gehackt würde, bei Rockstar wurde bislang noch nie was gehackt. :rolleyes:

SethSteiner schrieb:
Die Entwickler haben energisch versucht Manhunt 2 zu verteidigen, da traue ich es ihnen auch zu von Zuhause die richtige Version ins Netz zu speisen. Sie sind schließlich Menschen und keine Roboter die nur logisch denken.

als Firma sollte man des logischen Denkens schon mächtig sein und so eine Aktion wäre wäre einfach nur bescheuert. wie gesagt, ich bin mir recht sicher dass da nix kommt. die ständigen Tabubrüche inszeniert Rockstar doch deswegen weil sich die Zielgruppe, die ja so einfach auszurechnen ist wie ein Pawlowscher Hund, damit höchst effektiv das Geld aus der Tasche ziehen lässt. fällt dieser Anreiz weg, gibt es keinen Grund mehr für Rockstar das zu "veröffentlichen".

Naja, wenn ich mir so die Banken ansehe oder jetzt gerade ganz Aktuell Herr Gonzales in Amerika, da würde es mich doch eher wundern wenn ausgerechnet die Rockstar Jungs die ja gern an Grenzen gehen oder sie überschreiten, dann nicht solch eine Aktion machen. Und wie kann sich ein Titel denn noch besser verkaufen, wenn es einen Patch o.Ä. gibt, das die eigene Version umschneidet zur Obertbrutalo Edition?

Natürlich wäre es wohl jedem klar das es Rockstar selbst war, aber es gibt trotzdem keine Konsequenzen die man fürchten müsste.

Manhunt2 geschnitten!!!!!!!

Erstmal Hallo an Alle!
Also ich finde es total schwachsinig das alles geschnitten wird!Ich meine wenn mann 18 oder älter ist sollte mann selber aussuchen dürfen was mann spielen will, und nicht vorgegeben zu bekommen was mann sehen darf oder nicht! Dann sollen sie halt stärkere kontrollen machen das das nicht minderjährigen spielen können! Ich möchte Spiele haben die nicht auch für Kinder sind(weil dann kann ich mir auch andere spiele holen die dafür geeignet sind).Also wenn mann Spiele Spielen will die nicht für kinder geeignet sind sollte mann die seperat verkaufen.
Schließlich weiß Ich selber was ich sehen kann und nicht sehen will.:autsch:
Oder was meint ihr dazu?
Sorry wegen der Rechtschreibung.

MFG Craig86

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs mir bei WOV bestellt werd's aber jetzt stonieren ... wenn ich Manhunt spiele und weiß es ist geschnitten macht's gleich kein spaß mehr .. so ein spiel bringt man uncut oder garnicht raus :autsch:

Hi_hat schrieb:
ich habs mir bei WOV bestellt werd's aber jetzt stonieren ... wenn ich Manhunt spiele und weiß es ist geschnitten macht's gleich kein spaß mehr .. so ein spiel bringt man uncut oder garnicht raus :autsch:

Du weisst ja nichtmal was geschnitten wurde. Du weisst nichtmal wie das Spiel nun rauskommt. Du storniest was einfach nur weil du weisst das man was entfernt hat, weisst aber nur nicht was, das ist nicht unbedingt sehr verständlich. Schließlich wird überall was entfernt und geschnitten, bei Manhunt auch nur das man es ziemlich gut mitbekommt, aber gibts auch was genaues was nun fehlt? Oke, wenn alles Blut entfernt wird und so, kann ichs verstehen. BloodRayne 2 würde mir ohne die ganzen Sachen auch keinen spaß machen. Aber solangs immernoch etwas schwerere Kost bleibt, kann mans doch noch spielen. Oder muss man jetzt wirklich ganz detailreich sehen wie der Darm aus dem Magen heraustritt, schön glänzend mit dem was er vielleicht noch enthalten hat?

das kann man verstehen oder nich aber bevor ich fürn geschnittenes Manhunt Geld ausgebe will ich erstma wissen WAS fehlt und dann werd ich mir überlegen ob ich's mir kaufe oder nich ... vieleicht verstehst du mich jetzt ...

Zurück