MANOWAR

Obi-Hahn

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich will mal diesen Forum als eine Art "Umfrage" nutzen.
Und zwar frage ich euch, lohnt es sich einen MANOWAR.Club zu eröffnen??
Immerhin habe ich schon 9 Clubs. Einen davon habe ich sogar schon vergeben!
Das heißt, 8 Clubs! Die einen laufen prächtig. Die anderen weniger.

Also, wenn es hier MANOWAR-Fans gibt, dann sollen sie sich doch hier melden, und bescheid sagen, ob ihnen die Idee zu einem MANOWAR.Club gefällt oder nicht...
 
Obi-Hahn schrieb:
Ich will mal diesen Forum als eine Art "Umfrage" nutzen.
Und zwar frage ich euch, lohnt es sich einen MANOWAR.Club zu eröffnen??
Immerhin habe ich schon 9 Clubs. Einen davon habe ich sogar schon vergeben!
Das heißt, 8 Clubs! Die einen laufen prächtig. Die anderen weniger.

Also, wenn es hier MANOWAR-Fans gibt, dann sollen sie sich doch hier melden, und bescheid sagen, ob ihnen die Idee zu einem MANOWAR.Club gefällt oder nicht...
Ich wäre dabei, Manowar gefallen mir. Hab immerhin auch das Warriors Of The World United Album.
 
Obi-Hahn schrieb:
Also, wenn es hier MANOWAR-Fans gibt, dann sollen sie sich doch hier melden, und bescheid sagen, ob ihnen die Idee zu einem MANOWAR.Club gefällt oder nicht...
Hi, mir gefällt die Idee eines Manowar Clubs. Aber obwohl ich ein Fan der Band bin kann ich dir nicht garantieren das ich deinen Club regelmässig besuchen würde....
Ich bin mir auch nicht sicher ob sich der Club lohnen würde, warten wir mal ab ob sich hier noch weitere User melden...
Hail and Kill.
 
Finde Manowar auch genial war schon des öfteren auf Konzerten von ihnen und habe auch alle CDs daheim, ich höre sie immer wieder gern, und vor allem laut.
 
danke

das ihr eure Meinungen zum Club!:hoch:
Aber ich bräuchte noch mehr zustimmungen, ansonsten lass ich es sein...

Einen Blog werde ich aber zur selben Umfrage noch erstellen
 
Zurück